Estlcam stoppt bei Endschalter nicht

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich seit neustem bei mir induktive Endschalter verbaut und nutze diese in Kombination mit Estlcam.
Während dem einstellen der Endpositionen haben die Endschalter die Maschine auch an der richtigen Stelle gestoppt.
Jedoch stoppt jetzt die Maschine bei gar keinem Endschalter mehr. In der Steuerung leuchten nur unten rechts die Buttons als ausgelöst auf.
Ich verwende die Platine vom Arduinoclub mit einem Arduino Nano.
Mein Werkzeuglängensensor funktioniert weiterhin ohne Probleme.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Gruß
Mario
 
Hallo,

ist der Eingang korrekt als Endschalter konfiguriert (und ist es der richtige?)

Eingangskonfig.png

Christian
 
Hallo Christian,

ja Eingänge sind korrekt konfiguriert und vorher ging es mit den gleichen Parametern schon daher bin ich noch mehr ratlos.

estlcamSensoren.JPG

Gruß Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten