,,etwas grösseren Jet (Holzbausatz) gesucht.

Da ich derzeit im Bastelfieber bin und schon nach einem CNC Segelflieger ausschau halte, möchte ich mich noch nach einem Jet Impeller Holzbausatz umsehen.
Nebst der Micro (FA18) Möchte ich noch etwas grösseres auf die Beine stellen. Suche dazu natürlich Tipps und Links von Jets Holzbausätzen.
 
Danke für die Links. Ich habe hier die Mirage 2000 C von Traplet entdeckt. Muss mich da aber mal um den Versand kümmern. Die Schweiz ist da nicht bei den Bedingungen aufgelistet..
 

Horbach

User
Die Traplet Hunter sieht schon klasse aus. So eine muss ich mir noch besorgen, bevor sie irgendwann nicht mehr erhältlich ist.
 
Feine Arbeit von den Tschechen. Danke für den Link. Scheint alles noch im Aufbau zu sein oder kennt jemand Bezugsquellen und Preise?

Gruß
Tom

Hatte vor 1,5 Jahren mal wg. mehr Details bzgl. der SU33 angefragt, die Antwort fiel aber sehr unbefriedigend aus und ermutigte daher nicht zur Anschaffung. Man befasst sich da seit einiger Zeit wohl eher mit der Entwicklung der Voll-GFK Modelle.
Hier hat sich aber jemand an den Eufi gewagt und es findet sich eine Bezugsquelle (in Australien, daher für uns nicht interessant, aber es gibt ein paar Preise).

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2196791

Gruß
Frank
 
Das das sehr hübsche 3D Modelle sind, steht außer Frage und ich möchte hier nichts schlechtreden. Mir ging es um Fotos von den angebotenen Einlaufkanälen und der Kabinenhaube sowie um Infos zu Fahrwerk. Leider Fehlanzeige. Außerdem habe ich bis heute noch von keinem fliegenden Exemplar der Reihe gelesen oder gehört. Scheint halt mehr für den mutigen Modellbauer zu sein.
Ich persönlich bevorzuge ordentlich konstruierte Pläne und dazu gehört z.B. die oben erwähnte Mirage von P. Noel, die mittlerweile von Traplet vertrieben wird. Habe Plan und Laserkit im Keller liegen.

Oder vielleicht die hier?
http://belairdigital.co.uk/detail.asp?id=872

Viel Erfolg bei der Suche

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten