Eure absoluten Lieblingsmodelle

Dann will ich auch mal,
Auch wenn ich mit der Piper erst 4 Flüge gemacht habe ist das jetzt schon eins meiner Lieblinge:
http://www.********************/files/thumbs/9u3n-6o.jpg

Und mein Mini Titan:
http://www.********************/files/thumbs/9u3n-6m.jpg
 
Meine Lieblingsmodelle sind und waren

Meine Lieblingsmodelle sind und waren

Ja Es war einmal der Eigenbau, es flog eigentlich ganz super bis bei ihm Reuma versgestellt wurde und er beim Start zerfiel.

miniedge_600_450.jpg



Mit dem Eurofighter kann man riesen Spaß haben ob bei Starken wind oder im schnee bewährt er sich super. Ist für mich auch einer meiner Lieblingsmodelle.

redbull_600_450.jpg




Die Edge 540T ist ganz frisch kann man sagen. Sie bereitet mir jetzt schon jede Menge Spaß beim zusammenbauen.

edge540t_600_450.jpg




Ob am Tag oder in der Nacht auf dem Wasser oder auf dem Land. Das Taxi 3 von Graupner ist einfach mein bisheriges Lieblingsmodel, weil es fliegt sehr ruhig, zuverlässig und macht einfach alles mit. Wenn man dann noch ein Paar Led´s dran macht, sieht es noch dabei gut am Tage und in der Nacht aus.

taxiiii_600_450.jpg



taxiwater_600_450.jpg
 
Dann möchte ich auch mal mitmachen

Dann möchte ich auch mal mitmachen

Meine Lieblinge

Der Carson Eurofighter, einfach ein saugeiles Flugbild....

Dann bein selbstgebauter Shocky Concepta Outbrake, fliegt Top man kann durch alle Figuren durch jede Woche ab in die Halle.

Und einmal ohne Foto den Graupner elektro Trainer, wirklich ein super Flugzeug zu jeder Zeit.

Grüße Denny
 

Anhänge

  • eurofighter.jpg
    eurofighter.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 80
  • concepta outbrake.jpg
    concepta outbrake.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 55
Mustang G.S.

Mustang G.S.

Mein Lieblingsmodell ist diese Mustang G.S. mit 2,03mtr. Spw., die ich bisher mit einem 26er MVVs flog, nun aber umgebaut habe auf einen Tonini57 und auf den 2. Erstflug warte.

Mein 2. Lieblingsmodell wird zweifelsohne die GeeBee von Seagull werden, die ich vor einer Woche fertigstellte mit dem "alten" MVVS26 und sehnsüchtig auf besseres Wetter warte für den Erstflug

Gruss Jürgen
 

Anhänge

  • PICT1336.jpg
    PICT1336.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 65
  • PICT1386.jpg
    PICT1386.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 47
An sich habe ich ja nur zeitweilige Lieblingsmodelle.
Ich mag halt die Abwechslung.
Aber die hier muß wohl wirklich was Besonderes sein.
Die habe ich schon viermal gebaut.
Beim ersten mal noch mit Verbrenner (selbstgebauter Viertakter) und 27 MHz (allein der Empfänger wiegt 60 g!) mit 1 m Spannweite .

D VII die erste klein.jpg

Jetzt fliegt sie mit nur noch 65 cm elektrisch.
Die Fernsteuertechnik macht halt Fortschritte ...

D VI die vierte klein.jpg
 
...?...

...?...

...hat eigentlich seit Januar 2010 keiner mehr ein Lieblingsmodell ? Die gehassten Modelle kommen ja auch nicht aus der Mode! Ist irgendwie typisch: das Gute ist irgendwie normal und nicht weiter erwähnenswert, das Schlechte bleibt in Erinnerung! Sind wir verwöhnt ?
Grüße Andre
 

WOMO

User
Hallo,

ich mag alle meine Flieger aber das hier ist mein absoluter Liebling <3 Eine Tiger Moth von Toni Clark (die "kleine"). Das Ding fliegt so gut, daß es fast schon weh tut :).

LG,
Wolfgang

comp_TM 1,86_test_2.jpg
 

urbs

User
Ein hornaltes Teil mit Styro- Abachi Flächen, Gfk Rumpf+ Leitwerk, bombenfest und fliegt eigentlich bei wirklich allen Bedingungen!
Wenn am Hang fast nichts geht, diese Kiste und "dir werden geholfen", neulich hat es richtig gekachelt, auch kein Problem..
Ich habe wahrlich noch schönere und modernere Flieger, aber hier ist der richtige "Ehrenplatz" für diesen :)

Grüße: Frank

100_3793.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten