Eure absoluten Lieblingsmodelle

Klasse!!!!!

Klasse!!!!!

Super Design Felix, richtig klasse. Ich bin reiner Segelflieger und hasse im Grunde dieses einheitliche "weiß". Wie kriegt man soch ein Design hin? Ist doch sicher airbrush, oder wie wird das gemacht. Bin daran wirklich interesiert, da ich z.Z. einen Segler ( ASW 27 ) restauriere und vom weiß endlich mal abkommen will? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
 

Gast_17687

User gesperrt
Super Design Felix, richtig klasse. Ich bin reiner Segelflieger und hasse im Grunde dieses einheitliche "weiß". Wie kriegt man soch ein Design hin? Ist doch sicher airbrush, oder wie wird das gemacht. Bin daran wirklich interesiert, da ich z.Z. einen Segler ( ASW 27 ) restauriere und vom weiß endlich mal abkommen will? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Mann Kalle dass ist "Serienmässig" siehste auf jedem Flugfest:rolleyes:
Kommt so aus der Form die Büchse:D:D:D
Brauchste ein eigenes cooles Design, der Jörg macht Dir eins.;)

http://www.jr-foliendesign.de

"GUN ON" in neue Bilder ist meine Pushy:)

Gruß Sven
 

Crazyfly

User
@kallefly: Schön, dass dir meine Yak gefällt.
Lackiert wurde sie bei Compoiste ARF in der Form.
Bei C-ARF kannst du zw. vielen Designs wählen.
Aber alle Flieger werden in der Form lackiert.

http://www.carf-models.com/public_carf/pages/

Gruß Felix
 

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Du, ich will ja nicht unken, aber Du baust noch einen, ich habe gerade den UR AMIGO, die Pläne fertig mit 1760 mm Spannweite. Die Dateien schick ich Dir, drucken musst Du selber.
Aber vielleicht kannst Du mir die Frage beantworten:
Wie war das Höhenleitwerk befestigt ? Im Plan werden Haken und Ösen aus Draht gezeichnet, aber von Gummis steht da nix.

Gruß aus dem Bergischen Land
Olaf
Wermelskirchen
 

BO208C

User
Im Moment ist es die Super Cup von Jamara und die E-Flite Tylorcraft- genau die richtige Größe für den Kofferraum, 1a Flugleistungen für mein Können - und ein super schönes Flugbild.
 
Ultra-RC Giles 202 UL

War mein absolutes Lieblingsmodell - bis die Störung zwischen den Ohren ende letzter Saison eingesetzt hatte :rolleyes:

Aber irgendwann hat alles mal ein Ende ;)

Gruß, Ralf
 

Anhänge

  • Giles200kb.jpg
    Giles200kb.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 61

bie

Vereinsmitglied
Drei Lieblingsmodelle:

1.) siehe Avatar - wenn die Bedingungen stimmen: L-213A (2,77 m Spannweite)

2.) Immer dabei, testet den Hang: Graupner Soarmaster Compact

3.) Schwabbauer-B4 (Voll-GFK, 2,14 m Spannweite: seit über zehn Jahren im Einsatz) :):):)
 
Mein Lieblingsflieger ist der Lobo.
Einmal in der Thermik kreisend, kannste den Sender weglegen und
Kaffee holen.:D

DSCF0036.jpg
 
Hallo Tobias

der Lobo auf dem Bild lebt ja wohl aber nicht mehr, oder?

Er lebt wieder. Habe aus der Schweiz neue Flächen bekommen.
Und noch einen zweiten Lobo ergattert:D:p

Marion
 

Gast_20020

User gesperrt
Lieblingsflieger 2009

Lieblingsflieger 2009

Mein Lieblingsflieger war der Starling Pro von ED Modellbau, habe ihn erst nur als "Notflieger" gekauft, falls ich auf der Seiser Alm alles verrocke....aber am Ende bin ich quasi nur noch Starling geflogen weil man mit dem Ding einfach rum ballern konnte ohne Rücksicht auf Verluste, flitschen geht übrigens auch.

Ist zwar nicht meiner aber hat genau das gleiche Design!

EDStarlingPro_0.jpg
 

Benni

User
Hallo Zusammen,

mein Lieblingsmodell der letzten und wahrscheinlich auch nächsten Saison, die Piper von Krick mit 2m Spannweite :D

Piper.jpg


Gruß Ben
 
Meine absoluten Lieblingsmodelle sind FunJet - past immer irgendwo rein und lässt sich immer fliegen - und die Hawk von Graupner. Bei ruhigem Wetter gibts nicht geileres, als mit der Hawk nur tiefe, langsame Überflüge zu machen :) :D :)

funjet.jpg


hawk3.jpg


MfG Jannik
 
Meine Partenavia... (2mtr, elektro). Und meine PZ 109.
 

Anhänge

  • Partenavia.jpg
    Partenavia.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 52
  • pz109g.jpg
    pz109g.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 54

Gast_15450

User gesperrt
Guten Abend
Meine Lieblingsflieger:
rechts der Sunny von Simprop-fliegt wie auf Schienen -Küsse ihn regelmässig vor und nach dem Start.:D
In der Mitte der Spacewalker von Simprop-so richtig schön zum rumgondeln im abendlichen Ozon nach einem tollen Flugtag:)
Gruss Gunter
http://Fliegerforum.embeh.de
 

Anhänge

  • IMG_0967.jpg
    IMG_0967.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 54
Hallo

Ein Funjet muss immer in meinem Hangar stehen... ist mittlerweile der Vierte!
Ein toller immer dabei Feierabendflieger. Auch schnell ein Flug hinterm Haus ist gut machbar. Der braucht keine Piste zum landen.

Funjet 4 vorne.jpg

Funjet 4 vornseite.jpg

Gruss
Reto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten