Tach!
Ich nochmal!Also,die kleine Beule habe ich gut beischleifen können.War eh
nicht sehr viel.Ich schwöre seit Jahren auf die Pemagrit-Schleifkörper.Sie sind
mit Abstand das Beste,was mir bis jetzt untergekommen ist.Vielleicht können
wir hier ja auch ein paar Sachen diskutieren.Ich nenne mal ein paar Probleme
dieser Reparaturtechnik. Die Schichtdicke ist meiner Meinung nach zu dick,
denn das Original hat 45° 93er Kohle+Stützstoff+Glas.Die Überlappung ist
auch gut gemeint,aber ich klebe doch auf einem entfernten Stützstoff rum.
Der wurde nur im spitzen Winkel entfernt und nicht vollständig im Bereich der
Überlappung.Kohlerowing in der Nase ist nicht notwendig,denn im Original
sind Ober und Unterschale nur mit Mumpe verbunden und bilden dann die
Nasenleiste.Wohlgemerkt immer auf die Excite bezogen.Das ist beim F3B-
Flieger anders.Hier treten aber auch ganz andere Kräfte auf,denn die Flügel
sind ungleich größer.Vielleicht gibt es ja dazu Meinungen.
In der Zwischenzeit mache ich mal am Flügel weiter.
Gruss Lutz
PS.Ich habe keine Übergänge auf der Oberseite des Flügels.Passt!