Exel Competion 3

Guten Morgen,

mir wurde ein Exel Competion 3 angeboten. Der Preis wäre ca. 350,-- € incl. Lipo. Wer fliegt hier denn die Exel und wie sind eure Erfahungsberichte darüber ?
Spannweite wäre 2,20 Meter. Hat neben QR auch WK. Ist dies die berüchtigte "Eierfliegende Wollmichsau ..)) oder eben ein ganz normaler Allrounder.

Fliegen tue ich z.B. den Last Down, Space, Epsilon. Würde der da reinpassen vom Flugverhalten , oder möchte der deutlich schneller bewegt werden.

Schönen Sonntag noch

Klaus
 
Hallo Klaus,

der Excel ist schon ein wenig anders ausgelegt wie deine 2 genannten.
Ich würde sagen das die Excels schon aktiv gesteuert werden wollen, und auch zügiger unterwegs sind.
Was aber nicht heißen soll, das du ihn dir nicht kaufen kannst oder sollst.
Im Gegenteil, ich finde die Excel Familie von Simprop gehören heute noch zu den Top Fliegern in ihrer Klasse…

Gruß Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten