Extra 2.45m Synchron Kunstflug

Sieht gut aus, bekommt man hin mit zwei guten Piloten und etwas Übung. Selbst schon Syncro geflogen. Viel besser finde ich aber die Kombi Vater & Tochter 👍
 
Sehr schön geflogen. Jetzt noch Rauchpatronen an den Flächen dann kommt das richtig gut. Ich habe selber mehrere Jahre Synchronkunstflug gemacht und mir gefällt es immer wieder. Dann noch Vater und Tochter. Mein größter Respekt.
Weiter so.
Lg Ralph
 

ETraby

User
Sieht gut aus, bekommt man hin mit zwei guten Piloten und etwas Übung. Selbst schon Syncro geflogen. Viel besser finde ich aber die Kombi Vater & Tochter 👍

Ja wir versuchen uns auch im Synchronflug mit Elektro Impeller was anscheinend mindestens gleich schwer ist. Nachdem ich ebenfalls 2 Töchter habe schmerzt es ein wenig zu sehen das die liebe Lisa so fokussiert und begeistert ist, Meine Töchter gehen lieber schwimmen...
Wie du sagst die beiden sind einfach ein perfektes Team...
 

ETraby

User
Sehr schön geflogen. Jetzt noch Rauchpatronen an den Flächen dann kommt das richtig gut. Ich habe selber mehrere Jahre Synchronkunstflug gemacht und mir gefällt es immer wieder. Dann noch Vater und Tochter. Mein größter Respekt.
Weiter so.
Lg Ralph

Eigentlich war das ein Trainingsflug und sie haben gar nicht bemerkt das ich im Hintergrund gefilmt hatte. Die beiden verwenden Rauchpatronen wenn sie bei einer Veranstaltung fliegen. Es gibt auch Onboard Aufnahmen und hoffe das ich das Material bekomme um das ein wenig zu mischen um ein neues Video zu schneiden.

Danke für eure Feedbacks
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten