Extra 330 LX von Engel noch hergestellt?

Hallo zusammen,


Ich suche den Hersteller der oben genannten Extra, da ich Ersatzteile benötige.
Habe schon die Engel-Homepage durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden (oder ich bin einfach zu doof dazu ;) ) und auch sonst habe keine weiteren Informationen darüber gefunden :(

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


Hier ein paar Daten zum Modell:

Spannweite: 2,70 m
Länge: 2,45 m
Tragflächeninhalt: 132,2 dm2

Einen Testbericht der FMT findet ihr hier:
http://www.engelmt.de/Testberichte/PM-Extra-330LX.pdf

Grüße Dominik
 
Hehe :D


ich habe vor einigen Jahren eine Absturzmaschine geschenkt bekommen, habe sie aber nie angefangen zu reparieren...

Habe vor ein paar Tagen hier die Absturzmaschine gefunden und mir überlegt, diese zu holen und aus beiden Maschinen wieder eine zu machen ;)

Und da die eine Tragfläche bei der Extra die hier angeboten ist auch beschädigt ist, wollte/würde ich mir diese neu kaufen, sofern ich einen Hersteller finden würde und diese nicht allzuteuer ist.

Grüße
Dominik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten