Extra dünne Modellflugschilder aus Aluminium

OTESYS

User
Nach langer Vorarbeit kann ich nun extrem dünne Schilder anbieten:

  • Gefertigt aus 0,13 mm dickem Aluminium
  • Obere Fläche schwarz
  • Rückseite selbstklebend
  • Formate: 32x10 und 50x16 mm²
  • "Gewicht": 0,12 g bzw. 0,3 g und noch einen Hauch für den Kleber ;-)
Das Metall ist damit dünner als die Schutzfolie für die Klebeschicht auf der Rückseite...

Die Schilder tragen kaum auf: Inklusive Klebeschicht habe ich knapp 3/10 mm ermittelt.

An vielen Rümpfen hat man Probleme, eine ebene Stelle zu finden. Diese Schilder kann man durch das dünne Material hervorragend an einfach gewölbten Flächen anbringen!

Die Schilder sind 3zeilig und 4zeilig verfügbar.

Bestellmöglichkeit über meine Homepage: OTESYS.COM

Gruß aus Herzebrock,
Martin Overberg



PS: Das restliche Sortiment hatte ich hier ja neulich schon vorgestellt Alles plaketti...

IMG_4691_800.jpg

Suchbegriffe: Aluminiumschilder, Kennzeichnungspflicht, Namensschilder, Modellkennzeichnung, Adressschilder, Drohnenplaketten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten