extreme Schrittverluste

Ich habe jetzt das Netzteil bei Pollin bestellt und werde die Kabel von der Steuerung zur Endstufe gegen geschirmte Kabel tauschen.


Werde mich dann mit Ergebnisse melden.

Grüsse
Armin

PS: Wenn es dann nicht funzt werd ich mal ein kleines Video machen.....
 

Wattsi

User
Du schreibst:
nein, nein das PC-Netzteil ist ja nur für die 5 und 12V Versorgung da. Für die Motoren habe ich ja einen Trafo mit 2x 24 Volt a 20 A.
Mit dem Trafo alleine kannst du aber die SM nicht versorgen!
Ist es jetzt ein Trafo oder eine Stromversorgung????
Heißt das: +24V nach 0V=Masse und -24V nach 0V= Masse
Miß doch mal zw. -24V und +24V. Da sollten dann 48V sein. Das müsste genügen. Achtung! vorher absichern, dass die Endstufe diese Spannung verträgt.
Bist ja ganz schön schnell mit dem Bestellen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten