******** für Ceffi **********

Toll:

Toll:

Na das nenne ich aber einen feinen Zug von FunSonic.:)
Wieder ein dickes plus für die Bine sowieso und der Hersteller hat sich es auch verdient.:D

Klasse..............

Stefan
 
nette Kollegen....!?

nette Kollegen....!?

Hallo Christian,

hier fällt mir ein "kürzel" aus den Anfängen meiner Modellbau - Laufbahn ( kleiner UHU und so ) ein!

Modellflieger sind nette Leute!

Find ich gut, das sich das bis heute ( bis auf ein paar wenige Ausnahmen ) bewahrheitet hat!!!!;)

Grüße aus Würzburg von einem "humpelnden" Modellflieger Kollegen :D
 
Wieder ein fetter Pluspunkt für Funsonic. Ich glaub meine neue Biene wird eine von Funsonic.... (die Werbung hat gezogen!) :)
 
Eine wirklich gelungene Aktion. Von den Herren FS könnten sich einige Andere eine Scheibe abschneiden...


Gruß
Johannes
 
stimt..

so letzer jahr habe ich mein Albatros von airworld in den boden gedruckt
5 fluge alt , fail safe..(smokerpumpe storte)

braucht ihr kontonummer>? ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten