F-22 von Wolfgang Mrotzek

f-15

User gesperrt
Hallo zusammen,

gibt es hier noch jemanden, der die große F-22 von Wolfgang Mrotzek hat und fliegt beziehungsweise den Schwerpunkt nennen kann? Den Wolfgang konnte ich leider nicht erreichen. Ich habe meine nun nach 7 Monaten strammer Renovierung soweit, dass ich fliegen kann. Es ist die mit circa 2,65 Meter Länge. T1-models hat eine in fast selber Größe. Eine Anfrage brachte leider keine Ergebnisse. Es gibt im rcuniverse einen Thread mit Schwerpunktangaben zur JL F-22, die ich mal grob angenommen habe. Von 1:8,5 auf 1:7,2 hochskalieren ergab einen halbwegs plausiblen Schwerpunkt. Bei so einem Brummer wäre eine konkrete Angabe schon schön.
Außer in Ahlhorn vor gefühlten oder tatsächlichen 15 Jahren habe ich Wolfgangs Raptor live gesehen. Das ist aber auch schon alles.
Bin ich mit dem Ding Einzeltäter? Über Information jedweder Art zu der Maschine wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Karl-Andreas
 
Moin Kalli,
Ich habe Dir eine WhatsApp geschickt. Ich habe ein Programm zu Schwerpunktberechnung. Ich brauche ein paar Daten von Dir.

MfG
Karsten
 

f-15

User gesperrt
F-22

F-22

Sie fliegt, und das richtig gut ��Nach dem 2. Flug war leider schon wieder Feierabend, da sich das wohl schon beim Start quergestellte Bugrad beim Aufsetzen zerlegt hat. Schnell einen neuen Reifen geordert und nächste Woche geht’s weiter. Noch n bisschen Feintuning an den Rudern dann den Kreisel aktivieren und einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=kTjuSS1hRA4&feature=share
 
Hallo Kalli,

ich bin begeistert. Bin sehr froh darüber und super glücklich sie so zu sehen.:):):)

Wir sollten mal zum Spaß fliegen ohne Stress treffen. Ich würde sie soooooo gerne mal wieder live sehen.:)
DANKE für das Video, ich hab es mir ca 20 mal angesehen und bin fast ein wenig traurig.:cry::cry::cry:
Aber ich sehe, der richtige hat sie wieder.

Grüße aus Gilching
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten