F-5E Tiger von Global Aerofoam

Kannst du die Kiste dann mal wiegen wenn abflugbereit ? Das wäre sehr nett :-)

Hab mittlerweilen Videos gefunden wo einer damit auf Wiese startet, leider ist dort die Kommentarfunktion deaktiviert, hätte dem gerne gefragt was für einer Turbine er drin hat
 
Hello hab bisher erst 2 Flüge gemacht. Mega gerät fliegt wirklich sehr gut und mit der 80iger auch ordentlich jet like. Schwerpunkt original bissel zu weit vorne hab ich ein wenig nach hinten gesetzt (turbinen Akku sitzt jetzt über dem Haupttank. Flugbild geilomat. Video hab ich noch keins. Ich kann die f5 nur empfehlen 😎👍
 
Bildchen 👍😁
 

Anhänge

  • _MG_0137.JPG
    _MG_0137.JPG
    413,4 KB · Aufrufe: 147
  • _MG_0145.JPG
    _MG_0145.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 148
  • _MG_0135.JPG
    _MG_0135.JPG
    224 KB · Aufrufe: 148
Cool, das klingt super :cool:

Wie ist die Landegeschwindigkeit ? Die Tragflächen sind ja etwas zu gross im vergleich zum Original, dem entsprechend würde ich raten dass sie einfacher zu landen ist ?
 
Hi
Die Landegeschwindigkeit ist halt jet like. Im Netz gibt es Videos wo sie sie zu langsam machen und die f5 dann über die Fläche abkippt. Hab ja erst paar Flüge gemacht. Man kann sie schön anstellen wie das original.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten