F-84 Thunderstreak von RBC Kits

Ich bin ein wenig weiter gekommen. Der Rumpf ist verschliffen. Ich habe mir ein paar Teile für das Cockpit gedruckt. Sie sind z.Z. noch aus PLA, ich werde aber noch versuchen dieselben in ABS zu fertigen. Die Plastikkanzel habe ich als Form für ein GfK-Teil genutzt. Von dem Plastikteil werden dann die Fenster benutzt.

DSC_0288.JPG


DSC_0289.JPG


DSC_0290.JPG


Die Öffnungen für die Zusatzducts habe ich mal freigelegt. Jetzt müssen noch die "Türen" drauf. Das will ich aber nach dem Beglasen machen.

DSC_0291.JPG
 
Gestern Abend habe ich noch ein wenig am Bugfahrwerk gebastelt. Ich habe mal versucht das Fahrwerk durch ein paar gedruckte Teile optisch aufzuwerten. Ob das Zeug später im Betrieb hält werde ich abwarten müssen. Zumindest mal liegt der ganze Kram im "Windschatten" des Rades und der Schwinge.


DSC_0287.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten