F-86 Marke Eigenbau

A.B.

User
Hi Zero,

sagen wir so es geht voran...im Moment halten Kleinigkeiten extrem auf...hinzu kommt das ich im Moment Job bedingt kaum Zeit habe...

Dafür war mein alter Herr weider fleissig :D

Servos hat er angepasst eingebaut...Kanal für den Impeller angepasst...Fläche angepasst...Haube weiter vorbereitet...halt viele Kleinigkeiten die halt aufhalten..

Sobald ich wieder die Cam zu Hand habe kommen neue Bilder

Gruss

Andre
 
Leitwerk

Leitwerk

Salü Andre

Auf die Gefahr hin einen Aufschrei der Entrüstung auszulösen möchte ich etwas anmerken. Falls das Bild nicht täuscht würde ich mir das mit der Flächentiefe des Leitwerks noch mals überlegen sonst ist bei Langsam schnell Schluss und das wäre jammerschade für diesen sorgfältig aufgebauten Jet.
Mit bester Absicht und Gruss von links :-)


Joe
 
Leitwerkflächentiefe

Leitwerkflächentiefe

übrigens das Orginal hat meines Wissens etwas mehr. Möchte niemanden verunsichern würde mich nur um die schöne Maschine reuen:-)
 

Anhänge

  • f86schematic[1].jpg
    f86schematic[1].jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 22
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten