F-Schlepptag bei der MFG Deggingen e.V.

Börny

User
Auszug aus dem Einladungsschreiben: "Die Veranstaltung findet auf unserem Modellflugplatz bei Bad Berneck statt und
beginnt um 10:00 Uhr."
Aber Du weißt doch eh, wo es ist ;) . Ansonsten einfach auf die Internetseite des Vereins schauen...;)
 

Börny

User
Bad oder nicht Bad, das ist hier die Frage...

Bad oder nicht Bad, das ist hier die Frage...

Vgl. Texte der beiden letzten Jahre: 2012 & 2011;) Aktuell wohl ohne Bad. Aber wie auch immer, die Veranstaltung war bisher richtig klasse und wird es wieder. Also Segler und Schlepper bis Samstag vorbereiten und dann nichts wie hin.
 

Börny

User
Ein wunderschöner Tag bei der MFG Deggingen e.V.. Vielen Dank an alle, die dabei waren für dieses wirklich schöne und entspannte Treffen. Es gab viele schöne Modelle und klasse Piloten zu bestaunen. Und natürlich herzlichen Dank an den ausrichtenden Verein. Bilder gibt es in Kürze. Freue mich schon auf's nächste Jahr.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten