Saison Opening am 20.04.24 auf dem Wächtersberg

So nun melde ich mich auch mal zu Wort, es gibt nämlich noch mal Firmen, die dazu gekommen sind.


Grüße Matze
 
Ich vermute mal, dass man beim den Herstellern von Segelflugmodellen wahrscheinlich besichtigen und bestellen kann, direkt kaufen dürfte in der Regel wohl eher nicht gehen, oder?

VG
Marko
 
Ich vermute mal, dass man beim den Herstellern von Segelflugmodellen wahrscheinlich besichtigen und bestellen kann, direkt kaufen dürfte in der Regel wohl eher nicht gehen, oder?

VG
Marko
Hallo Marko

Ja, so sieht es aus, wie du es beschrieben hast aber letztes Jahr war es so, dass der eine oder andere Händler auch Modelle hatte zum Verkauf und zum Teil wurden auch gebrauchte Modelle angeboten von den Piloten.

Grüße Matze
 

Börny

User
...diverses Zubehör, vgl. Ausstellerliste und >>Bilder<< vom letzten Jahr, gibt es vor Ort direkt zu kaufen. Zudem kann man sich mit dem Segelflugmodellanbieter beim Saison Opening verabreden, um sein bestelltes Modell dort in Empfang zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Börny

User
Heute war "vorglühen" auf dem Wächtersberg:

IMG_8375.JPG
IMG_8377.JPG


Die Veranstaltung "Saison Opening" kann kommen. Der Wächtersberg ist bereit!
 

Schotti

User
Die Veranstaltung wurde wetterbedingt abgesagt.
Schade, die Jungs waren schon voll in der Vorbereitung.
Und die Vorfreude war gewaltig.
Kopf hoch, kommt auch wieder die Sonne !
 

Börny

User
Ja, leider ist die traurige Nachricht wahr. Die Vereinsführung hat sich entschlossen, die Veranstaltung auf Grund der schlechten Wetterprognose abzusagen.

Nichts desto trotz fliegt man sich hoffentlich trotzdem wieder auf dem Wächtersberg. Spätestens dann zum Segler Classics im Juli. Mit dann bitte wieder dem gewohnt guten Wächtersberg-Wetter.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten