F1A

F1A Bausätze: wer weiss von F1A Bausätzen, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen (Carbon Holme/ Carbon Leitwerksträger/ LDA Profile etc.). Ich kennen den Larus und den kaum mehr erhältlichen Tropik 2 von Bygmo. Gibt es sonst noch was?
 

M.a.x.

User
Eventuell bei den Links in der Thermiksense.


Keine Ahnung, wie aktuell die sind. Die Russischen Quellen werden eher unzugänglich sein.
Richtig wettbewerbsfähig sind die Russischen und Ukrainischen, kostet dementsprechend.
En gutes stück billiger ist es bei W-Hobby z.b.

Gruß Markus
 
Danke, da bin ich dran. Die Ukrainer habe ich im Haus - sehr gut gemacht und im Vergleich günstig. W-Hobby ist teurer, vielleicht mach ich da mal was, soll aber ok sein. Da muss es Airtimer Steuerung sein.
Aber eigentlich suche ich einen Bausatz oder was zum Selberbauen, damit ich das à Fond lerne.
 

Nordic

User
Kpl. Bausätze für high tec F1A Modelle hat es so gut wie nie gegeben. Man kann viele Einzelteile kaufen oder Teilkomponenten. Die Produzenten sind im Osten. Allerdings haben auch sie die Problematik Grundmaterialien zu bekommen.
Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten