Bausatz Rödel Monsun 1:3 Voll GFK für 80-120ccm Benziner

Biete einen sehr gut angefangenen, sehr guten und sehr leichten Voll GFK Bausatz der legendären , nicht mehr erhältlichen Rödel Monsun an. Spannweite 2,80m
Folgendes ist schon gemacht: Motordom mit Sturz und Zug verkleidet und mit D-Locks und passendem Abstandshaltern für DA 100 oder DLE 111 oder ähnliche Motoren. AkkuFächer für LI Ion Akkus für Zündung und Empfänger ganz vorne um ohne Blei auszukomen. Haubenrahmen angepasst und verschraubbar. Schleppkupplung eingebaut. Kabel für Servos und Unilight Beleuchtung wackelfrei in Strohhalmen in der Fläche eingebaut. Servo im Einbauschacht fertig. Ruder einseitig angeschlagen. Siehe Bilder.
Das Tolle an dem Bausatz sind die Gewichte der GFK Teile. Sehr leichte und sehr stabile Flächen, und der Hit, das sehr leichte Voll GFK Höhenleitwerk und Seitenruder. Siehe Bilder. Noch ein Hit: die Flächen und das HR und SR sind in der Form schon 2K lackiert und sehr detailliert mit Nieten etc. Kein lackieren nötig. Der Rumpf ist leicht stumpf und matt und sollte lackiert werden, ist aber auch sehr detailliert mit Niten etc. Der Bausatz ist ja schon was älter und in dieser Ausführung mit Rippen in den Flächen und so leicht quasi ein Rödel High QualiTy Ausnahmebausatz. Meine Meine Kalkulation des Gewichts mit DA 100 und KS Auspuffanlage liegt bei 15kg. Mann kommt in der Konfiguration OHNE Blei aus.. siehe Foren! Der Bausatz ist vollständig. Die Räder welche dabei sind sind was schwer, wenn auch sehr robust. Ich habe für das Hauptfahrwerk leichte KAVAN Räder vorgesehen. Es sind 4 Stück, aus Erfahrung;-) dabei. Vorne passt aus Schwerpunkt Gründen das robuste sehr gut.
Wer möchte kann die nagelneuen Pull Over Taschen extra erwerben. Die passenden Akkus Li ion 2600 für Empfänger und Zündung können auch extra erworben werden. Servos würde ich auch anbieten. Einen passenden DA 100 L, gebraucht, mehr als gut eingelaufen, aber zuverlässig und ich hätte ihn eingebaut, hätte ich auch anzubieten. Das passende Unilight Set für die Beleuchtung gibts auch extra. Kabel sind schon in denDas Gewicht der Fläche ist mit dem QR Servo gewogen. IMG_0250.pngIMG_0251.pngIMG_4499.jpegIMG_4512.jpegIMG_4510.jpegIMG_4518.jpegIMG_4517.jpegIMG_4511.jpegIMG_4522.jpegIMG_4521.jpegIMG_4520.jpegIMG_4508.jpegIMG_4502.jpegIMG_4515.jpegIMG_4514.jpegIMG_4535.jpegIMG_4532.jpegIMG_4534.jpegIMG_4536.jpegIMG_4527.jpegIMG_4505.jpegIMG_4506.jpegIMG_4528.jpegIMG_4526.jpegIMG_4516.jpeg
Warum verkaufe ich den Hammerbausatz? Wir haben eine Schlepperschwämme, und die Jungs können auch gut fliegen (Applaus). Ich werde mich daher darauf konzentrieren die Schlepper hinten an der Leine rauszufordern. So was soll der Bausatz kosten
:
Euro 2199,-

so wie von Rödel geliefert mit den genannten angefangenen Baustufen.
Das aufgeführte Zubehör ist verhandelbar.

NUR ABHOLUNG in Grevenbroich! KEIN VERSAND

ich glaube ich muss noch EU Recht… keine Garantie Umtausch,Gewährleistund.
 
Preis
2199,-
Zustand
Bausatz angefangen
Versandart/-kosten
Kein Versand
Artikelstandort
41515

Anhänge

  • IMG_0252.png
    IMG_0252.png
    2,7 MB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten