F3A-Aerobatic-Retro-Meeting Dübendorf 2022

Liebe F3A-Retro-Piloten

Am 23. Juli 2022 organisieren wir auf Wunsch vieler Retro-Piloten unser diesjähriges

" F3A- AEROBATIC-RETRO-MEETING" 2022 in Dübendorf (dort wo einst die 1. Kunstflug WM stattfand)

Zugelassen sind alle damaligen F3A-Kunstflugmaschinen bis ca. 1999.

Nebst originalen Maschinen die damals an verschiedenen WM/EM im Einsatz waren, sind natürlich auch F3A- Modelle aus Bausätzen, oder auch ARF- Nachbauten wie Bsp. Curare, Marabu, Komet, Supra- Fly , etc. .......................willkommen.

Es werden auch bekannte Gesichter aus der damaligen Wettbewerbszeit anwesend sein.

Falls Ihr also ein geschichtliches Modell aus eurer Wettbewerbszeit restauriert habt und es präsentieren möchtet, oder einfach mit dabei sein möchtet, sind alle herzlich eingeladen.

Wir haben bewusst, kein vorgeschriebenes F3A- Figurenprogramm gewählt, so kann jeder sein Modell nach "Wunsch Flugprogramm" präsentieren.

Nähere Infos auf der Website unseres Vereins; www.mg-duebendorf.ch

Bitte beachtet; die Startplätze sind limitiert!

Beste F3A-Retrogrüsse




Scorpion MK-III.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten