der_eisenbahner
User
Hallo zusammen,
nachdem meine Suche erfolglos blieb, hab ich mich dazu entschieden mir ein neues F3B Modell für den Hang (keine Wettbewerbe) zuzulegen.
Ich suche eine Ergänzung zu einem XPerience-V der bei absolutem Leichtwind oder bei Nullwind mit E-Thermik eingesetzt wird.
Wenn richtig stürmt kommt ein Storm CFK zum Einsatz und ich bekomme bald von einem Vereinskollegen einen Skorpion, der den Storm ablösen wird.
Was ich suche ist eine F3B/F3F Modell für den Mittelsektor, welches ein Abfluggewicht um die 2000/2100g hat, thermisch sehr gut geht, aber auch ordentliches abturnen aushält. Spannweite ~3m.
Mein Gedanken kreisen derzeit um einen Crossfire Classic, Aris HN, aber auch eine Strega oder Europhia 2K Allround.
Der Crossi disqualifizieirt sich eigentlich wegen des Kreuz-LW - ich bevorzuge am Hang eigentlich ein V - der EVO sprengt leider den Preisrahmen.
Irgendwelche Vorschläge ? Preisklasse so um die 1k leer. Oder welches würdet Ihr von den o.g. bevorzugen und warum ?
Grüße
Thorsten
*ein Eisenbahner, der auch über 32° noch funktioniert *
** wenn jemand in der Art etwas zu verkaufen hat -> PN **
nachdem meine Suche erfolglos blieb, hab ich mich dazu entschieden mir ein neues F3B Modell für den Hang (keine Wettbewerbe) zuzulegen.
Ich suche eine Ergänzung zu einem XPerience-V der bei absolutem Leichtwind oder bei Nullwind mit E-Thermik eingesetzt wird.
Wenn richtig stürmt kommt ein Storm CFK zum Einsatz und ich bekomme bald von einem Vereinskollegen einen Skorpion, der den Storm ablösen wird.
Was ich suche ist eine F3B/F3F Modell für den Mittelsektor, welches ein Abfluggewicht um die 2000/2100g hat, thermisch sehr gut geht, aber auch ordentliches abturnen aushält. Spannweite ~3m.
Mein Gedanken kreisen derzeit um einen Crossfire Classic, Aris HN, aber auch eine Strega oder Europhia 2K Allround.
Der Crossi disqualifizieirt sich eigentlich wegen des Kreuz-LW - ich bevorzuge am Hang eigentlich ein V - der EVO sprengt leider den Preisrahmen.
Irgendwelche Vorschläge ? Preisklasse so um die 1k leer. Oder welches würdet Ihr von den o.g. bevorzugen und warum ?
Grüße
Thorsten
*ein Eisenbahner, der auch über 32° noch funktioniert *
** wenn jemand in der Art etwas zu verkaufen hat -> PN **