F3D Pylonrennen in Frankreich Europacup

Wer kommt nach Saint Martin le Beau? Nachdem Gerald und Schorsch fahnenflüchtig geworden sind - schade drum, es waren sehr gute Leistungsträger - sind es ja nicht mehr viele, die in Frage kommen. Andreas, Holger, Robert, Norbert, Bruno, meine Wenigkeit...

Achim
 
Hier :-)!!

Hier :-)!!

Die Vorfreude ist riesengroß ! Leonas und ich werden Donnerstag Nachmittag ankommen.

Das wird wieder ein Fest des Pylonsports mit fast 50 Teilnehmern aus ganz Europa.

Für mich das Highlight des Jahres!


Andreas
 
Sankt Martin

Sankt Martin

Es war sehr schön, super Atmosphäre. Aber trotz unserer vier gewerteten Zeiten von 56 bis 59 sec. hatten wir dann zwei Zweihunderter, was das Ende bedeutete. Nicht unser Ende, aber ja. So isses. Herzlichen Glückwunsch an den sympathischen Sieger Roberto Cavallaro, der auch schon in Welzow gewonnen hatte. Der Caruso von Tours...

Achim

schau mal: http://pylonracingnews.forumpro.fr/t530-tulasne-trophy-f3d-2014-st-martin-le-beau
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten