F3K Workshop Süd - Pfinztal/ Karlsruhe

Anreise Workshop

Anreise Workshop

Hallo Zusammen,

ich werde am Sonntag aus dem Umfeld Augsburg (Rain am Lech) anreisen. Falls Interesse besteht kann ich gerne jemanden auf dem Weg dahin aufsammeln und mitnehmen. Einfach kurze PN an mich.

Freu mich schon auf Sonntag. Wetter sollte auch passen.

Schöne Grüße,
Markus
 

Usti

User
Sodele

Sodele

Der Workshop ist gelaufen, prima gelaufen,
super gelaufen und wirkt sicherlich noch nach. ;)

Vielen Dank an Achim, Jessica und Jonas mit Team der
Modellflieger Pfinztal.

Es war alles super organisiert, man (und auch Frau) musste
nicht mal selbst grillen. Dank an Chris und Co. Das sagt schon alles.

Ach ja, viel geflogen sind wir natürlich auch, oder? :cool:

Viele Grüße

Gerd
 
Tolles Wetter, viel geflogen, klasse Trainer, super Organisation!
Ergebnis: Hals-aufwärts ordentlich Sonnenbrand, Hals-abwärts ebensoviel Muskelkater und 10m mehr Wurfhöhe als vorher. :cool:
Ich denke das kann als Erfolg gewertet werden...

Gruß, Dominik
 
Auch von mir und meinem Sohn Vielen Dank an die Veranstalter.
F3K ist einfach ein ungezwungenes Erlebniss.
Man kann alles Fragen, bekommt in der Gruppe in der Regel sofort Antwort.

Es sind für mich zwar ein paar Kilometer zu fahren, aber es ist jedesmal die Reise wert.

Nochmals Vielen Dank an alle, wir sehen uns bestimmt wieder. ;-)

Gruß
Jörg und Patrick
 

NebuK

User
Hi,

etwas verspätet, aber — hier die Bilder:

IMG_1286.jpg

IMG_1292.jpg

IMG_1295.jpg

IMG_1297.jpg

IMG_1302.jpg

IMG_1303.jpg

IMG_1305.jpg

IMG_1306.jpg

IMG_1307.jpg

IMG_1308.jpg

IMG_1311.jpg

IMG_1312.jpg

IMG_1313.jpg

IMG_1316.jpg

IMG_1319.jpg

IMG_1320.jpg

IMG_1324.jpg

IMG_1325.jpg

IMG_1327.jpg

IMG_1328.jpg

IMG_1332.jpg

IMG_1334.jpg

IMG_1335.jpg

IMG_1336.jpg

IMG_1338.jpg

IMG_1339.jpg

IMG_1340.jpg

IMG_1342.jpg

IMG_1344.jpg

IMG_1346.jpg

IMG_1348.jpg

IMG_1351.jpg

IMG_1352.jpg

IMG_1354.jpg

IMG_1355.jpg

IMG_1356.jpg

IMG_1358.jpg

IMG_1359.jpg

IMG_1362.jpg

IMG_1366.jpg

IMG_1368.jpg

IMG_1369.jpg



Grüßle,
Dario
 
Super Sache ...

Super Sache ...

Hallo Dario,

klasse Bilder zu einem tollen Workshop mit einer Menge netten F3K-Süchtigen:). Herzlichen Dank.
Hatte zwar eine lange Anreise, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Sonnenbrand, Muskelkater und eine Menge Erfahrung habe ich mitgenommen :D
Vielen Dank nochmals an Jessica, Jonas, Achim für die vielen tollen Tipps, Feedback und nette und entspannte Atmosphäre. Herzlichen Dank auch an all die fleißigen Helfer (Flugleiter, Grillmeister, usw.) aus eurem Verein.

Falls mal wieder ein Workshop bei Euch stattfindet: Ich bin dabei ...

Schöne Grüße aus Bayern ins Ländle,

Markus
 

NakedZ

User
Danke für die Organisation und die netten Kontakte.
Ebenfalls danke für die tollen Bilder, Dario.

Grüße und bis bald,
Frederic
 

Ercam

User
Super Sache

Super Sache

Sodele,

auch von Mir nochmal herzlichen Dank an alle die sich hier so toll engagiert haben. Super Sache dat, sehr gerne wieder.
Die Bilder sind natürlich eine tolle Erinnerung, super, herzlichen Dank auch dafür.

Wer mag darf auch gerne am ersten Mai zu uns nach Dietlingen kommen und dort ein wenig Schleudern oder natürlich auch etwas anderes, tolles vorliegen,.. Weiteres steht im Veranstaltungskalender, hier.

Have a nice Day, schöne Grüße, Stefan
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 36
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten