F3L Contest Eurotour Eskisehir Türkei 2024

SSenol

User
Zuletzt bearbeitet:

SSenol

User
Hallo zusammen
.
Wir veranstalten am 25-26 Mai 2024 ein F3L Wettbewerb in einem von uns sehr beliebten Gebiet / İnönü THK - Eskisehir und freuen uns auf eure Teilnahme..


Nähere Infos zur Anmeldung, offizielles Reglement folgen in kürze..

Bei Fragen gerne an mich per E-Mail, Whatsup oder P.N
sonersenol@hotmail.com
+905379801569

Grüsse aus der Türkei
Soner
 

SSenol

User
Das Feld liegt ca 260 KM entfernt Sabiha Gokcen ( Istanbul) und 300 km vom Esenboga ( Ankara ) Flughafen
Meine Persönliche Empfehlung zu Sabiha Gokcen (Istanbul Anatolische Seite ) zu fliegen.
Von dort aus gibt es mehrere Möglichkeiten nach Eskisehir anzureisen.
Sicherlich ist das einfachste ein Auto zu mieten. Alternativen gibt es mit Zug was ein bischen umstendig ist und auch demesnprechend Zeit braucht.

* Als Flugseselschaft feliege ich öfters mit Pegasus da es ein wenig günstiger zum vergleich den anderen ist. ( Einfach mal googlen und nach den Preisen der verchiedenen Firmen schauen waere der sicherste Weg)

* Wer früher Einreisen und eventuell einpaar Tage in der Turkei ( Urlaub oder auch zum fliegen) verbringen möchte helfen wir gerne bei Organisatorischen Themen. ( Unterkunft etc)

* Das Feld dürfen wir Montag bis Donnerstag begrenzt aber ausreichend um zum trainieren benutzen. Ab Freitag ist unbegrenzt.
* Unterkunft im Flugfeld ist relativ gut. Es ist ein geschlossenes Gebeude mit mehreren Bungalov's ( 1 Zimmer Wohnung mit allem was man zum wohnen braucht) Eine Kantine die auch den ganzen Tag offen ist. steht uns zu verfügung.

Wir freuen uns schon
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.
Soner Senol
+905379801569
 

Anhänge

  • 1706809640265.png
    1706809640265.png
    60 KB · Aufrufe: 33
  • 1706809711439.png
    1706809711439.png
    34,5 KB · Aufrufe: 29
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten