F5B/F5F/HOTLINER - Termine Österreich 2017

Liebe F5x-Freunde.

Mit Freude kann ich euch nun alle Termine in Österreich bekannt geben und auch mitteilen, dass bei jedem Bewerb eine eigene Hotliner-Klasse geflogen wird.
Bei allen Bewerben wird F5F und F5B geflogen!

Die neue "Hotliner-Klasse" ist noch in Ausarbeitung - vorgreifend kann ich sagen wie es aktuell gerade aussieht: Es wird ohne Logger/Limiter geflogen, jedes Modell ist erlaubt, Flugaufgaben wie F5F/B (200Sek Streckenflug, 600 Segeln, Punktlandung, Strafpunkte für Motor im Segelflug), max. 42V-Antrieb (10s), es wird ein zweiter Empfänger benötigt und es gibt für ALLE geflogenen Klassen EINZEL- und Gesamt-Wertung (3 von 4) mit tollen Pokalen und Urkunden, aber vor allem: MIT GANZ VIEL SPASS :D:cool::)

Saisonstart:
22.04.2017 - MFC ZWARING - Veranstaltungs- und Anmelde-Info

15.05.2017 - UMFC MARIA BUCH - Veranstaltungs- und Anmelde-Info

3./4.06.2017 - MMFC OBERPULLENDORF Veranstaltungs- und Anmelde-Info

Abschlussbewerb mit Gesamtwertungs-Siegerehrung:
8./9.07.2017 - SU MEGGENHOFEN Veranstaltungs- und Anmelde-Info

Freue mich schon auf die Bewerbe und auf tolle Fights sowie lässige Tratscherl bei einer guten Bratwurst und nem kühlen Bier :D

Lg, Gernot
 
HOTLINER FUN-CUP AUSTRIA 2017

HOTLINER FUN-CUP AUSTRIA 2017

HIER NUN DAS PLAKAT FÜR DIE HOTLINER - BITTE AUSDRUCKEN UND ÜBERALL VERTEILEN :-) GERNE AUCH AUF FACEBOOK UND CO POSTEN :D


Plakat.jpg

lg, Gernot
 
PLAKATUPDATE

PLAKATUPDATE

Hallo.

Hier nun das offiziell abgesegnete Plakat gleich inklusive Nenn-/Kontaktadresse. Bitte spätestens 1 Woche vor dem jew. Wettbewerbstermin per Mail nennen.

Name, Mailadresse, Aero-Club-Nummer und Handynummer reichen bei der Nennung vollkommen aus :)

Plakat_klein.jpg
 
Wollte den Beitrag nur mal wieder hochholen, zur Erinnerung sozusagen :D

In etwas mehr als 2 Wochen brennt die Luft beim ersten F5B/F5F Bewerb 2017 beim www.mfc-zwaring.at in Österreich am 22.04.2017.

Wir freuen uns auf ein erstes Wiedersehen nach der viel zu laaaaaaaaaaaaaangen Winterpause. Auch Piloten aus dem Ausland können gerne zu Trainingszwecken mitfliegen. Anmeldung über die Homepage bitte.

CU in Zwaring - lez fez ;)

Lg, Gernot
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten