F5b Szene Oberbayern?

Hallo,

nach dem die Schweizer hier schon mal vorgelegt haben :-), meine Frage.
Gibt es eine F5B Szene in Oberbayern?
Bin auf der Suche nach Piloten die F5B fliegen, sich gemeinsam austauschen, trainieren und auch mal auf Wettbewerbe fahren wollen.
Vielleicht geht ja was
Gruß
Ray
 
Hey Ray,

wirklich weiterhelfen kann ich Dir bei der Frage nicht… aber evtl. kannst Du den Andy von HJK Speedwings im Thema „HJK Elysium…“ kontaktieren 🤷🏻‍♂️🤔
Möglicherweise weiß er da was…

Gruß Matthias
 
Servus Ray,
zugegeben ich musste erstmal bei google Maps schauen wo "Oberbayern" genau ist.
Von den F5B-Wettbewerbspiloten fliegt Norbert Hübner in der Nähe von Dachau. Norbert liest glaube ich hier nicht mit. Kontaktdaten kann ich per PN nennen.
Ansonsten bin ich mir sicher dass es jede Menge Piloten mit F5B Modellen in Deinem Umfeld gibt.
Traut Euch und antwortet Ray.
Viele Grüße aus Stuttgart
Guntmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten