F5J Babenhausen

zum 10.10.21 hatten sich die Babenhausener um Thomas Rößner ein super Flugwetter bestellt.
38 TN fanden den Weg und wurden mit einem super Flugtag belohnt.
Der Aufwand des Veranstalters war auf ein Minimum reduziert. Landpunkte, Zeitanzeige, fertig!
Damit könnten sich auch andere Veranstalter anfreunden, wenns um die notwendige Arbeit bei einem WB geht.
Philip Kolb konnte als WB-Leiter den Tag problemlos steuern, seine kräftige Stimme ersetzte die Lautsprecheranlage.
Neu war, Erfahrung zu sammeln bei der Ergebniserfassung, die jeder selbst machen mußte und über GliderScore ins Handy eintippen konnte. Manuela und Knut Bündgen hatten die Auswertung gut im Griff. Schön wäre allerdings ein Drucker vor Ort zum Ergebnisausdruck gewesen.

Danke an alle helfenden Hände! Helmut Bauer

Die Ergebnisse findet ihr: http://am-contest.eu/wp-content/uploads/2021/10/pdf24_zusammengefügt.pdf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten