F5J Wettbewerb BO Nürnberg

Liebe F5J - Piloten,

mir ist klar, dass nach den Wettbewerben in Riesa (der war bestimmt sehr anstrengend)
und am kommenden Samstag in Weißenburg ein wenig die Luft raus ist.

Dennoch hoffen wir darauf, dass sich die bisherige Anmeldezahl von 25 Piloten für unseren Wettbewerb
am 03.07.22 in der Nähe von Nürnberg noch etwas ausbauen lässt.
Wir haben das Anmeldefenster bei mg-airsports.eu deshalb bis Dienstag den 28.06. verlängert.
Auch Einsteiger ins Geschehen werden bei uns nach Kräften unterstützt.

Viele Grüße
Georg
 
Ich freu mich schon auf Nürnberg. Da war vor langer, langer Zeit mein erster F5J Wettbewerb!

Und wie Georg schon schreibt, wenn man in F5J reinschnuppern will, die Bavarian Open sind dafür genau richtig!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten