F86 GFK
F86 GFK
Pfingsten war nicht.Lindinger hatte toll reagiert weil ich einen durchgebrannten Regler ersetzen mußte und einen neuen 130 Amp geordert hatte mit der Bitte es vor Pfingsten zuzusenden ! hat super gepaßt aber ich hab den Robbe Regler und den Imp.(HET Mot ) nicht zum arbeiten überreden können.Hab ich meine Tucano Pfingsten geflogen, hat auch Spaß gemacht.
Hab ja noch einen F86 Rumpf der leichter ist,werde mal planen mit einem 110 ner Imp.und 14 S ( bei 97 Amp.7,8 Kp Schub )eine weitere F86 aufzubauen Rippenflächen beplankt mit 1 mm Balsa + 50 gr Gewebe ,Rippen aus 10 mm Styro mit 1 mm Balsa beplankt ,SLW in Rippe u.Folie, HLW Styro /Balsa,normal aufgebaut mit einem Servo angesteuert , EZFW wenns Gewicht denn niedriger ist ,Spring Air mit 5 mm Stahldrähten. Geplantes Gewicht 5,3 Kg,der Schub sollte dann ca.5,5 Kp sein
Wunsch und Wirklichkeit wird Erkenntnisse bringen.Derweil versuche ichmeine fertige F86 in die Luft zu bringen.
MfG HiAmp Peter