Fa. Fantastic Jets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich möcht auch mal nachfragen ob jemand was
über Herrn Gollnow weiss?
Die Firma ist derzeit unerreichbar und meine offene
Bestellung wird nicht geliefert. Wenn man im
Shop eine Bestellung auslößt und mit PayPal
zahlen will, funktioniert das nicht, aber man bekommt dann eine Bestellbestätigung und hat
somit eine offene Bestellung.
Gruß
Michel
 

madop

User
Ja, ärgerlich, ich konnte auch niemanden erreichen. Auf Mails wird nicht geantwortet!
Wenn schon kein Interesse mehr am Verkauf besteht oder aus sonstigen Gründen sich nicht um den Shop gekümmert werden kann, dann sollte zumindest auf der Startseite ein Vermerk stehen, dass der Shop derzeit geschlossen ist. Das wäre man zumindest den vielen Kunden und Interessenten schuldig! Das ist meine Meinung! So macht man das nicht 👎!
Gruß Martin
 

faxe85

User
Hatte über das Kontaktformular auf der Website am 14.01. eine Anfrage platziert und innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen.

Nur so viel: Er hat um Geduld gebeten, da er gerade verhindert ist (weiter möchte ich nicht darauf eingehen)

Ist garantiert keine böse Absicht von ihm und er wird sich bestimmt so schnell wie möglich melden.
 
Hallo
zu Eurer Information:
Herr Gollnow hat sich gemeldet! Er war erkrankt und wird noch weitere 14 Tage ausfallen.
Gruß
Michael
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Dann wünsche ich an dieser Stelle herzlich gute Besserung, und mache wieder zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten