HPI RS4 Sport 3 - Creator Edition - in der 1:10 Rallye-Version - Neubau

Hallo Ingolf
deine Futaba hat mit Sicherheit auch die 50/50 Regelung im Standard Programm. Das schickt auch für den Parkplatz oder sogar die Rennstrecke!! Ein "reinrassiger" Rennregler wird ja nur Vorwärts/Bremse betrieben, da an der Strecke freundliche Helfer sind, die dein Auto wieder zurückstellen, wenn Du dich festgefahren hast. Rückwärtsfunktion ist bei den meisten Rennklassen nämlich verboten!! Daher steht bei diesen Reglern 70% vorwärts und 30% Rückwärtsfunktion zur Verfügung. Haste ja beim Rennboot auch nur Stop und Regelung bis Vollgas, da Bremsen auf dem Wasser schwierig ist 😉
Hoffe ich konnte deine Bedenken ausräumen.
 

molalu

User
Alles verstanden Michael und Du hast alles richtig aufgezählt.
 
Sorry verschrieben.... soll heißen: Daher steht bei diesen Reglern 70% vorwärts und 30% Bremse zur Verfügung also ähnlich wie früher bei den Verbrennern.
 

molalu

User
Könnt ihr erkennen, was das ist?

DSC02164.JPG

DSC02165.JPG


Genau - eine 2. Karo vom HPI Ford Focus WRC Rallye.

Die Geschichte dazu:

Nach meinem post #12 = der Beitrag mit der fertigen, weißen Karo, bekam ich von mitlesenden Freunden/Bekannten ein paar WhatsApp mit sehr mißbilligenden Äußerungen zu meiner fertigen Karo. Zitat: "das ist kein scale, so ist das Auto im Original nie gefahren, und, und und".
Es gab aber auch aufmunternde Äußerungen, nach dem Motto: "alles gut, sieht super aus, 2 x offroad gefahren und Du erkennst die Karo sowieso nicht mehr, etc., etc."

Man soll ja seine Freunde/Bekannte nicht vergraulen. Also habe ich nach einer diplomatischen Lösung gesucht und den Vorschlag gemacht online abzustimmen.

Den obigen Fotos nach kann jeder das Ergebnis vom online-Voting erkennen. Also neue Karo geordert und wie ein Weltmeister abgeklebt. Den Rest seht ihr im Laufe der kommenden Woche.
 

molalu

User
Ich glaube der "Aufstand im Wasserglas" zum Karosserie-Design-V1 meines WRC Focus war berechtigt und die Mehrheit meiner Rentnerband lag bei der Abstimmung richtig.
Stellt man die neu lackierte Karosserie neben das Erstlingswerk, dann ist der 2. Wurf deutlich besser gelungen. Oder was sagt ihr????

DSC02171.JPG


Nachstehend noch ein paar Detailaufnahmen von der neu lackierten Karosse:

DSC02166.JPG

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DSC02169.JPG

DSC02170.JPG


Hier nochmal zur Erinnerung das Foto von HPI mit dem Focus im Werks-Design:

HPI Rallye Ford Focus.jpg

Originalfoto aus dem Tamico onlineshop
 
Ich glaube der "Aufstand im Wasserglas" zum Karosserie-Design-V1 meines WRC Focus war berechtigt und die Mehrheit meiner Rentnerband lag bei der Abstimmung richtig.
Stellt man die neu lackierte Karosserie neben das Erstlingswerk, dann ist der 2. Wurf deutlich besser gelungen. Oder was sagt ihr????

Anhang anzeigen 12686599

Nachstehend noch ein paar Detailaufnahmen von der neu lackierten Karosse:





Hier nochmal zur Erinnerung das Foto von HPI mit dem Focus im Werks-Design:


Originalfoto aus dem Tamico onlineshop
Manche Leute wären froh sowas als " Ausschuss" hinzukriegen
 
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