Fahrwerk Adapter Platte fräsen lassen?

Thoemse

User
Ich hatte heute leider eine sehr üble Landung mit meinem Jet. Dabei hat es mir die CFK Adapterplatten für mein JP ER 120 Fahrwerk ausgeschlagen. Als Ersatzteil finde ich die nirgendwo.

Kann jemand hier gegen Bezahlung sowas aus 2mm CFK Platten fräsen oder weiß wer, wo es so einen Service gibt?

Ich mach so einfache Sachen im 3D Programm für den 3D Drucker - sofern das hilft. Ein gedruckte Teil hilft mir hier aber leider nicht beim 11 Kilo Jet. 😀
 

Anhänge

  • 20230811_154928.jpg
    20230811_154928.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 155

Steffen

User
bist Du sicher, dass das Kohle ist und nicht gefärbte Glasfasern? Die Delamination und die Schnittkanten sehen danach aus.
Für die Anwendung wäre Glas das bessere Material und nur gefärbte Glasfasern (nicht harz) genommen um die Kundenfragen zu stoppen ;-)

Glas FR4 in 2mm und 3mm hätte ich hier.
 

Thoemse

User
Danke euch allen. Bertram wird mir die Platten fräsen. Ob es echte Kohle ist oder gefärbtes GFK kann ich nicht zu 100% sagen.
Schön Lage für Lage gelegte Kohle ist das aber nicht...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten