***Fantastic-Jets voll GFK F-20 Tigershark in Produktion***

Hi Tim,

würd mich auch interessieren.
Nachdem mein Modell beim Jürgen nur noch auf die Abholung wartet. :)

Ich überlege momentan zwischen

F-20_Agressor.jpg

oder

1024px-Northrop_F-5E_(Tail_No__01557)_061006-F-1234S-073.jpg

Gruß Michael
 

J.G

User
Persönlicher Abholservice

Persönlicher Abholservice

Hi Tim,

würd mich auch interessieren.
Nachdem mein Modell beim Jürgen nur noch auf die Abholung wartet. :)

Ich überlege momentan zwischen

Anhang anzeigen 1218417

oder

Anhang anzeigen 1218418

Gruß Michael

Hallo Michael,

dein persönlicher F-20 Abholservice bringt das gute Stück direkt auf dem Rückweg von der Jetpower bei dir vorbei:D:D Zur Farbgestaltung, mach den ersten Vorschlag, Unterseite hellgrau, das sieht
bestimmt genial aus, ich hab irgendwo sogar die original Farbnummer von der Oberseite, ist ein BMW Autolack :)

Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,

alles klar wegen Abholung. Vielen Dank!

Bzgl. Lackierung, genau deiner Meinung!
Oben dieses schöne Dunkelbau, Unterseite hellgrau.
Coole Beleuchtung und ein flackender Nachbrennerring! :D

Freu mich schon aufs bauen! Wird dann Sasion 2015 bei uns in Oberösterreich und natürlich am Meeting in Kraiwiesen fliegen.

Viele Grüße
Michael
 
Hallo Jürgen,

alles klar wegen Abholung. Vielen Dank!

Bzgl. Lackierung, genau deiner Meinung!
Oben dieses schöne Dunkelbau, Unterseite hellgrau.
Coole Beleuchtung und ein flackender Nachbrennerring! :D

Freu mich schon aufs bauen! Wird dann Sasion 2015 bei uns in Oberösterreich und natürlich am Meeting in Kraiwiesen fliegen.

Viele Grüße
Michael

Moin,


das ist kein Dunkelblau sondern Dark Gray.

Die F20 vom Jürgen steht auch auf meiner habenwollen liste :D

Gruß.
 
Noch ein paar Links zur Lackierung. Eine der Maschinen wurde zeitweise in einer Anthrazit-Metallic Autofarbe lackiert. Es hieß mal, daß der Northrop Boss eine ähnliche Farbe wie bei seinem BMW wollte. In einem der Links heißt es aber, es wäre ein Lack von Mercedes. Und dann gab es noch die graue Variante in FS Farbcode. Seht selbst..

http://smg.photobucket.com/user/Pha...44671northroptest84102713.jpg.html?sort=3&o=2

http://www.1999.co.jp/eng/image/10000567t2/60/2

http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234937765-f-20-tigershark-colour-scheme-query/


Frank
 

J.G

User
F-20 auf der Jetpower

F-20 auf der Jetpower

Hallo liebe EDF Freunde,

wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen Besuchern unseres Standes auf der Jetpower 2014 recht herzlich bedanken
und freuen uns, dass unsere F-20 Tigershark nach vier Jahren Warte-und Entwicklungszeit immer noch so viele Fans hat ;):D
Den stolzen F-20 Besitzern wünschen wir eine erfolgreiche Bausaison und gutes Gelingen für den Erstflug ;)

Fantastic-Jets Team 2.jpg

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten