Fasst von Futaba 2,4GHz

Frage; das von Futaba angebotene 2,4GHz Fasst System HFM 12-MX Modul
passend für den Handsender von Graupner MX 22 und den Empfänger R 608 FS
Bisher habe ich nur gutes über dieses System gehört, ohne irgendwelche Probleme.
Gestern hörte ich zum Erstenmal, dass sich der Empfänger, (aus was für Gründen auch immer) sich erwärmt 50 Grad und so Störungen herbeiführt!
Ich bin in 2,4 GHz absolut ein Neuling!!
Gerne höre ich eure Erfahrungen mit dem Betrieb dieses Systems von Fasst.
Danke ! Gruss soaring7
 
...
Bisher habe ich nur gutes über dieses System gehört, ohne irgendwelche Probleme.
Gestern hörte ich zum Erstenmal, dass sich der Empfänger, (aus was für Gründen auch immer) sich erwärmt 50 Grad und so Störungen herbeiführt!
...

Zum Nachlesen:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=103472

Mittlerweile sollte dieses Thema durch strengere Kontrolle der verwendeten Bauteile und Reduzierung der Stromaufnahme "vom Tisch" sein.

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten