FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Remis in der Arena.
Für das Rückspiel besteht berechtigte Hoffnung, Real ist auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Aber auch beim FC Bayern ist man weit von der technischen Brillanz der Robben/Ribéry Ära entfernt.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
OK, Spiel kurz gedreht, dann aber der nächste Bock. Schade. Wird in Madrid nicht reichen, Sieg wäre wichtig gewesen. Mal schauen was Dortmund morgen macht....
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Remis in der Arena.
Für das Rückspiel besteht berechtigte Hoffnung, Real ist auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Aber auch beim FC Bayern ist man weit von der technischen Brillanz der Robben/Ribéry Ära entfernt.
Was aber extrem ärgerlich ist, man legt dem Gegner die Tore auf. Das fehlen von de Ligt, der mit Dier eine gute Harmonie hatte, war mitentscheidend heute, denn egal ob Upamecano oder wie heute Kim, diese beiden patzen leider zu häufig. Schade!
 
Das Glas ist halbvoll, es ist noch alles drin...

🥂

Manche sind halt nie zufrieden, aber was sollst? Neues Spiel neues Glück...

Hoffentlich muss es der VfB nicht büssen, wobei ich hier ausnahmsweise den Bayern die Daumen drücke, die Stuttgarter Jungs brauchen keine zusätzliche Belastung durch die CL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Was aber extrem ärgerlich ist, man legt dem Gegner die Tore auf. Das fehlen von de Ligt, der mit Dier eine gute Harmonie hatte, war mitentscheidend heute, denn egal ob Upamecano oder wie heute Kim, diese beiden patzen leider zu häufig. Schade!
Das stimmt.
Hoffen wir mal, dass de Ligt zum Rückspiel wieder fit ist.
 

gerwi

User
Diesem FCB-Team fehlt einfach der Killerinstinkt...da drehen sie mit etwas Glück das Spiel, stehen dicht vor einem 3:1 und dann macht Kim den 3.gleichen Bock (nur einer davon führt nicht zu einem Gegentor) und es steht 2:2. Wäre wohl besser gewesen, man hätte nach dem 0:1 nicht Goretzka sondern Kim ausgewechselt...aber nachher wissen es alle besser-und Upamecano ist ja auch keine zuverlässige Alternative. Und De Ligt ist mir für seine Stammspieleransprüche auch zu oft verletzt...ausgerechnet jetzt wieder mal.
Also brauchen Sie in Madrid die beste Spielerleistung dieser Saison um weiter zu kommen und zwar von allen, die der Trainer auf den Platz schickt. Das Publikum dort wird Ihnen die Hölle zusätzlich heiß machen.
 
Das Publikum dort wird Ihnen die Hölle zusätzlich heiß machen.

Das kann sich durchaus positiv auswirken...

Pack mers...

Achja: England hat gegen Deutschland trotz allem Killerinstinkt auch schon verloren...
Diesmal hatte Kane trotz aller Qualitäten auch kein Glück.
 
Also brauchen Sie in Madrid die beste Spielerleistung dieser Saison um weiter zu kommen und zwar von allen, die der Trainer auf den Platz schickt.
Das auf jedenfall, leider schießt halt fast in jedem Spiel mindestens einer einen Bock. Das ist das Dilemma, an Toren selber fehlt es oft ja nicht mal. Hoffen wir mal dass sich bis nächsten Mittwoch nicht noch ein weiterer verletzt.
 

KaiT

User
Eins vorweg, ich habe keine Ahnung von Fußball, hatte aber gestern einen Freund zu Besuch,der seit seiner Zeugung Bayern Fan ist. Für ihn war das Spiel unbefriedigend, ich fand es eigentlich ausgeglichen, die Madrilenen waren meiner Meinung nach viel beweglicher, die Bayern in weiten Teilen zu statisch.
 

molalu

User
Real und der FCB spielen auf Augenhöhe. 1 bis 2 Spieler hat der FCB immer in seinen Reihen, die einen rabenschwarzen Tag erwischen. Gestern war es Kim, morgen ist es vielleicht Herr Laimer!!???
Ich tippe für das Rückspiel auf Elfmeterschießen und hoffe dann, das Neuer einen Glanztag hat.
 
Ich glaube Elfer schießen wäre momentan auch mein Favorit, oder ein Treffer in der letzten Sekunde damit anschließend nix mehr verbockt werden kann :D
 

swoop

User
Laut Bild hat Rangnick abgesagt!
Danke Ulli!
 

gerwi

User
Der BVB hat sich mit Glück und lobenswerter Einstellung eine etwas bessere Ausgangsposition geschaffen. Fülle und Sabitzer hätten das noch weit komfortabler gestalten können...müssen. Und sie haben sich damit ihren CL-Startplatz gesichert.
3 Mannschaften haben große Torchancen ausgelassen...nur Real macht aus wenigen die notwendigen Tore...das ist ein unschätzbarer Vorteil, wenn es um Titel geht.
Aber der Ball ist rund und ein Spiel oft voller Überraschungen...Schiris, Handspiele, Elfer und rote Karten.
Bin heute gespannt auf Triplekusen.
 

" Damit haben die wenigsten gerechnet " ???

Ralf braucht keinen fc Holywood, er lebt Fussball, nur dass ist wichtig. Das war schon früher so, als wir in die Schule gingen und er bei der Victoria Backnang spielte.
Er wohnt auch immer noch hier und nicht in einem Schickimicki Ort.
 

molalu

User
Ich glaube das Rangnick zu den Trainern gehört, der ein Konzept hat, das er mit einer Mannschaft durchzieht.
Das hat er schon in Leipzig gezeigt und dort ist er sicherlich der Urvater des bis heute anhaltenden Erfolgs.
Darüberhinaus war Rangnick lange genug erfolgreich im Management tätig, um nicht zu einem Verein zu gehen, wo vom Ehrenpräsident bis zum sportlichen Vorstand jeder glaubt in die Arbeit des Trsiners reinreden zu können.
Rangnick ist intelligent, erfolgreich und auf dem Markt so begehrt, dass er sich den FCB nicht antun muss.
Ich habe allergrößte Hochachtung vor Rangnicks Entscheidung.
 
Klar, dass hat er schon früher in Ulm gezeigt, wo er sich leider von seinem alten Traumclub, dem Vfb loseisen ließ, später in Hoffenheim.
 

OE-0485

User
Wenn man sieht mit wieviel Honig , aber auch Salz in der Wunde, er unsere Jungs motiviert dann war nur diese eine Entscheidung richtig.
Kompetenzen ohne Ende noch dazu, da lebt er so richtig auf. Rangnick und seine "Mitarbeiter" haben Kicker hervorgeholt die vorher keiner gekannt, gesehen hat. Und er setzt sie auch ein.
Bei diesen zugelosten Gegnern trotzdem derart positiv zu agieren und den Spielern auch mitzugeben zeichnet Ihn einfach aus.

Schau mer mal was da rauskommt :-)

Grüße hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten