FC Bayern München

OE-0485

User
Danke Hans - wenn man sieht wieviel Herz er unseren Kickern und Wertschätzung ( in beide Richtungen) entgegenbringt, war
diese Entscheidung irgendwie klar.
 
Das kann ich mir gut vorstellen, in München hätte er nur verlieren können.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er gerne eine Lederhose getragen hätte.
 

molalu

User
Da schließe ich mich an. Die Oesis sind jetzt mal dran.
 

molalu

User
So, nachdem wir die Personalie Rangnick abhaken können, was alle ausser Eberl Maxe wussten, die Frage, wer wird es?
 

gerwi

User
Solange man nicht klar stellt, dass der sture und mittlerweile ignorante Herr vom Tegernsee nur seine private Meinung äußert, die nichts mit der offiziellen des FCB zu tun hat, werden qualifizierte und fähige Trainer dem FCB am Ende immer absagen. Jetzt können Sie mit den 5.-7.-besten Lösungen verhandeln...ich fürchte der Max wird irgendwann hinwerfen. Folgen: kein Umbruch, keine stragieorientierten Transfers, das Chaos geht 24/25 unverändert weiter. Vermutlich nimmt man jetzt mit Tuchel, Flick und Onkel Mou erste Verhandlungen auf, danach mit Bjelica, Letsch und Xavi und später stehen auch Seoane und Baumgart, weil ohne Job, für Verhandlungen bereit. Oder man führt im Sommer ein Trainer-Scouting in Dänemark durch, natürlich mit Hoeneß als Leiter.
Oh, quo vadis FCB?...und die Spieler amüsieren sich bei diesem Theater. FC Hollywood war mal...Morgen beginnt "U-Boot ohne Kurs auf Tauchfahrt in unbekannte Tiefen".
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ist schon alles krass, wohin sich der aktuelle FC Bayern entwickelt hat! Ich würde versuchen, eine Übergangslösung zu installieren und dann den Pep nochmal milde zu stimmen für ein erneutes Engagement wenn der City Vertrag 25 endet. Dort ist jetzt auch alles so ziemlich ausgelutscht. Wird er aber vermutlich nicht machen wollen. Klopp wird es sich vermutlich auch nicht antun und Alonso geht zu Real als Carlo Nachfolger. Böse Falle grade!
Achja, Dortmund mit mehr als einem Bein im Finale, Paris ist ein zahnloser Tiger und hat auch teils Diven Alarm.
 
Eberl hat nach sehr kurzer Zeit schon seine Qualität bewiesen, um es mit Dieter's Worten zu sagen: " ein zahnloser Tiger ..."
Das ewige zurückholen ausgelutschter, ehemaliger Mitarbeiter ist ein Schuss ins Knie.

Rangnick mit allen Befugnissen ausstatten wäre DIE Lösung gewesen, ist aber im München nicht machbar, da wollen zuviele reinreden.

Nun haben Sie den Salat..., oder die Weisswurst, Lederhose...
 
Dortmund lobenswert. Schaun wir heute Abend was der " Meister" uns hinzaubert. Über Bayern ist wie " den das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken. " Eigentlich schade für Bayern, aber da ist in manchen Gehirnen noch nichts angekommen.
 
Tja, womöglich ist jetzt ist wohl doch noch nur noch eine Frage der Zeit bis Peters Vorschlag "Loddar" in der Führungsetage
ernsthaft diskutiert wird 😂
 

molalu

User
Solange man nicht klar stellt, dass der sture und mittlerweile ignorante Herr vom Tegernsee nur seine private Meinung äußert, die nichts mit der offiziellen des FCB zu tun hat, werden qualifizierte und fähige Trainer dem FCB am Ende immer absagen.

Das ist doch das Grundproblem von dem ich hier so oft schon gesprochen habe - der Herr vom Tegernsee läßt sich nicht in die Schranken weisen. Der sieht den FCB als sein Lebenswerk an und deshalb fühlt er sich autorisiert dazwischen zu hauen, wenn er das für richtig und notwendig hält. Herbert Heiner, der dank seines Amtes Herrn Hoeneß in die Schranken verweisen könnte, ist das "Mäuschen vor der Schlange".
Ich verstehe auch nicht, warum die Groß-Sponsoren Allianz, Audi und/oder Adidas diesen Zirkus so hinnehmen. Ich weiß, die dürfen genausowenig aktiv in Erscheinung treten wie der Aufsichtsrat, aber hinter den Kulissen geht immer was. Das ist doch kein Geheimnis.

Und um das Dilemma perfekt zu machen - nicht nur hoch qualifizierte und international anerkannte Trainer-Persönlichkeiten geben dem FCB einen Korb, auch international anerkannte Top-Spieler wollen nicht nach München. Trotz gigantischem Jahres-Salär und incl. RundumSorglos-Paket.

Ich bin mal gespannt wie die Bayern die Kurve kriegen. Jeder eingefleischte FCB-Fan muß doch mit Tränen in den Augen nach LEV schauen. Dort hat ein stimmiges Management klammheimlich und ohne öffentliches Aufsehen eine Mannschaft an den Start gebracht, mit der sie möglicherweise aus dem Stand das Triple holen und so ganz nebenbei haben die den FCB mit einem 12-Punkte Vorsprung gedemütigt. Der Abstand des BVB, ebenfalls Anspruchsteller auf Tabellenplatz 1, beträgt satte 24 Punkte. Geht doch!!!!
 
Ist schon alles krass, wohin sich der aktuelle FC Bayern entwickelt hat! Ich würde versuchen, eine Übergangslösung zu installieren und dann den Pep nochmal milde zu stimmen für ein erneutes Engagement wenn der City Vertrag 25 endet. Dort ist jetzt auch alles so ziemlich ausgelutscht. Wird er aber vermutlich nicht machen wollen. Klopp wird es sich vermutlich auch nicht antun und Alonso geht zu Real als Carlo Nachfolger. Böse Falle grade!
Auf eine "Übergangslösung" wird es wohl letztendlich auch hinauslaufen - wobei man auch sagen muss, dass manche Übergangslösung oftmals länger bestand hat...Ob ein Kloppo in München Erfolg hätte ? Denke er ist eher auch ein Typ der mit dem Umfeld und der Arbeitsweise da nicht zurecht kommen würde. Schätze mal, er wird eher der Nachfolger von Nagelsmann.
 

gerwi

User
Das ist vorbei...Iris passt auf ihren Jupp gut auf und Anrufe aus München werden sowieso weggedrückt. Und kommt jemand mit Weißwurstgeruch bis zum Haus erledigt Caro den endgültig.
 
Jeder ... muß doch mit Tränen in den Augen nach LEV schauen. Dort hat ein stimmiges Management klammheimlich und ohne öffentliches Aufsehen eine Mannschaft an den Start gebracht...

Das sollten sich einige einrahmen und übers Bett hängen !!!

Es braucht kein großes Getöse, nur saubere Arbeit !
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Das ist vorbei...Iris passt auf ihren Jupp gut auf und Anrufe aus München werden sowieso weggedrückt. Und kommt jemand mit Weißwurstgeruch bis zum Haus erledigt Caro den endgültig.
Ich glaube mit Jupp meinte Jens nicht den altehrwürdigen Don Heynckes, sondern jupp statt jepp:D.Kann mich aber natürlich auch täuschen.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Das sollten sich einige einrahmen und übers Bett hängen !!!

Es braucht kein großes Getöse, nur saubere Arbeit !
Warum, Bayern hat über Jahrzente! saubere Arbeit abgeliefert, bei Leverkusen muss man mal schauen, wie es nächste Saison läuft, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die reichen Clubs aus der Premier League werden schon durch irre Gehaltsversprechen bei einem Wechsel bei dem ein oder anderen Überflieger dort für Unruhe sorgen, bin ich mir ziemlich sicher. Und ob dann die Harmonie noch so perfekt ist wie momentan, wird man sehen. Das Level dauerhaft zu halten ist die grosse Kunst!
 

molalu

User
Wenn es LEV schafft auf Basis der aktuellen Mannschaft eine solide Personalpolitik zu betreiben, dann sollte es, anders als beim BVB, für die Zukunft klappen sich im Bundesliga-Oberhaus, aber auch im europäischen Oberhaus festzusetzen.
LEV wird bestimmt keine Eintagsfliege ala Union Berlin.
 
Warum, Bayern hat über Jahrzente! saubere Arbeit abgeliefert, bei Leverkusen muss man mal schauen, wie es nächste Saison läuft, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die reichen Clubs aus der Premier League werden schon durch irre Gehaltsversprechen bei einem Wechsel bei dem ein oder anderen Überflieger dort für Unruhe sorgen, bin ich mir ziemlich sicher. Und ob dann die Harmonie noch so perfekt ist wie momentan, wird man sehen. Das Level dauerhaft zu halten ist die grosse Kunst!
Nicht schon wieder in die Zukunft schauen, klar Bayern war die Supermannschaft, aber im Moment nur ein hin und her. Abwarten Tee trinken oder a Maß Hoiber Bier und man wird sehen, was passiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten