FC Bayern München

swoop

User
Das verpasste CL-Finale von PSG könnte für die Bayern auch einen Vorteil haben, vielleicht können sie bald auch Luis Enrique anbaggern. :p
 

molalu

User
Ja, insgesamt 6 mal Aluminium für Paris, aber Glück hat nur der Tüchtige

Marco Reus hat es im Interview nach dem Spiel auf den Punkt gebracht - "in 1 Woche spricht kein Mensch mehr davon wie das Ergebnis zustande kam und wie oft PSG Pfosten/Latte traf. Da stehen dann nur noch die CL-Endspielgegner in großen Lettern = Borussia Dortmund ./. ????????"

Wenn die Bayern heute Abend in Madrid einen "Sahnetag" erwischen, könnte der 01. Juni 2024 historisch werden. Ein CL-Halbfinal mit FCB ./. BVB gab es doch schon mal, oder???
 
Wenn die Bayern heute Abend in Madrid einen "Sahnetag" erwischen, könnte der 01. Juni 2024 historisch werden. Ein CL-Halbfinal mit FCB ./. BVB gab es doch schon mal, oder???
Na klaroooo, 2013, es war/ist allerdings das Finale :cool: - wäre schon historisch und dann auch noch in der gleichen Stadt. Real wird allerdings was dagegen haben.
 
Apropos Marco Reus: Das war ein Qualitätsverlust, als Reus für den wahrscheinlich
verletzten Adejemi reinkam. Keine Sprints, kein Mitdenken, nichts. Also genau
rechtzeitig entweder nach Arabien oder noch ne Saison bei seinem Jugendverein.
 

gerwi

User
Beim BVB haben gestern wieder alle eine außerordentlich konzentrierte, überdurchschnittlich gute Leistung gezeigt, vor allem die Bereitschaft in der Abwehr mitzukommen...jeweils alle 11 auf dem Platz. Keine wehleidigen Ausfälle. Und sie sind zur richtigen Zeit in diese Form gekommen, faktisch keine Verletzten oder Spieler außer Form.
Ich wünsche Ihnen den FCB im Finale...da wären sie dann auch Favorit. Natürlich auch, weil damit der FCB Real geschlagen hätte. Aber bei deren Formschankungen, Fehler- und Verletzungsanfälligkeit wäre das Weiterkommen heute schon ein Wunder- aber der Ball ist rund...Schirientscheidungen, Pfosten, rote Karten...
 
Genau, der Ball ist rund und die Ägschbärtden sitzen auf dem Sofa... Wie der Gastrokritiker, der noch nie in einer Küche war... 😂
 
War von mir rein zeitlich der falsche Akzent. Der BVB hat das mannschaftlich
super gemacht und hatte erfreulicherweise wahnsinnigen Strahl. 😊
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Real das gesamte Spiel über besser, etliche Torchancen und immer bestrebt, das Spiel zu machen.
Vom FC Bayern kam nicht viel, das war Standfußball.
Dass Tuchel beim 1:0 die gesamte Offensive aus dem Spiel nimmt, ist an Beklopptheit nicht zu überbieten.
Neuers Patzer übrigens auch nicht…
 

gerwi

User
Ja Manu ist der beste Torhüter der Welt...da lassen sie in München keine Zweifel aufkommen...und das gilt so lange, bis er selbst keine Lust mehr hat. Und die Angstwechsel am Schluss sind halt davon ausgegangen, dass man den Vorsprung so sicher die paar Minuten halten kann - aber dann kommt Kim und alles nimmt seinen Lauf...mal wieder alles verbockt und hergeschenkt. Das muss man sich halt auf Dauer leisten können. Und der BVB hat den FCB nun auch als 1.internationalen deutschen Vertreter abgelöst...aber Real ist der schwierigste Finalgegner....schau ma mal.
Ein Lichtblick: endlich ist mal ein Trainer auf die Idee gekommen, Davies als Außenstürmer einzusetzen...aber nur weil die Dauerverletzten regelmäßig maximal 20 Minuten einsatzfähig sind. Und er geht eh weg.
Aber morgen geht wenigstens der Spaß mit der Trainersuche weiter.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten