henke2
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Hoffe, Sie verstehen mein Deutsch. Zukunft versprechen Ich weniger Text und mehr Bilder :P
Ich kaufte mir ein Eurofighter Typhoon in Feibaos Stand auf Jetpower 2012. Die ist im ungefähre Maßstab 1/9.5. 1650mm lang und 1200mm Spannweite. Die gute Sache ist, dass es ein "Touring" sind(zweisitzie Version), die ich denken, sieht besser aus. Ich denke es auch funktioniert besser im messerflug. Es wird ausgelegt für entweder zwei 90mm EDF oder einem großen 110mm Zb. Vasa 14blatt oder Schübeler HST77, sondern auch für 6kg Turbine.
Aber ich denke, die Kombinationen sind zu schwer, und wählen Sie wie gewohnt meinen eigenen Weg zu gehen, nämlich zwei Kolibri T25 Motoren.
Ich fand info auf einen von dieses Typhoons mit dem Vasa 110mm EDF und einem Abfluggewicht von 7kg. Einer ist mit dual-90mm EDF von knapp 6 kg. Grumanias Eurofighter vergleichen im Maßstab 1/10 mit einem Gewicht von 7,5 kg inkl. Kraftstoff und eine Wren MW54. Ich glaube, ich kann er leichter machen.
Normalerweise gibt ein größere Motor bessere Leistung bei geringerem Gewicht. Aber wenn ich in RCJIs Turbine Ausgabe zu lesen, sehe ich, dass ein Jetcat P60 (die für viele war die offensichtliche Wahl für diese Flugmaschine) 870gram wiegt und 5.8kg schub drücken. Mit eine Bifurcated pipe gibt es in jedem fall nicht mehr schub.
Zwei T25 wiegen zusammen knapp über 500gram und gibt einen Schub ähnlich wie bei einem P60. Dual-Motoren benötigen keine Bifurcated pipe, eigentlich keine Rohre überhaupt, wenn ich die motoren im Heck mit gut Fokus einbauen kann.
Leeren Flugzeug nur 2100gramm
Ich kaufte mir ein Eurofighter Typhoon in Feibaos Stand auf Jetpower 2012. Die ist im ungefähre Maßstab 1/9.5. 1650mm lang und 1200mm Spannweite. Die gute Sache ist, dass es ein "Touring" sind(zweisitzie Version), die ich denken, sieht besser aus. Ich denke es auch funktioniert besser im messerflug. Es wird ausgelegt für entweder zwei 90mm EDF oder einem großen 110mm Zb. Vasa 14blatt oder Schübeler HST77, sondern auch für 6kg Turbine.
Aber ich denke, die Kombinationen sind zu schwer, und wählen Sie wie gewohnt meinen eigenen Weg zu gehen, nämlich zwei Kolibri T25 Motoren.
Ich fand info auf einen von dieses Typhoons mit dem Vasa 110mm EDF und einem Abfluggewicht von 7kg. Einer ist mit dual-90mm EDF von knapp 6 kg. Grumanias Eurofighter vergleichen im Maßstab 1/10 mit einem Gewicht von 7,5 kg inkl. Kraftstoff und eine Wren MW54. Ich glaube, ich kann er leichter machen.
Normalerweise gibt ein größere Motor bessere Leistung bei geringerem Gewicht. Aber wenn ich in RCJIs Turbine Ausgabe zu lesen, sehe ich, dass ein Jetcat P60 (die für viele war die offensichtliche Wahl für diese Flugmaschine) 870gram wiegt und 5.8kg schub drücken. Mit eine Bifurcated pipe gibt es in jedem fall nicht mehr schub.
Zwei T25 wiegen zusammen knapp über 500gram und gibt einen Schub ähnlich wie bei einem P60. Dual-Motoren benötigen keine Bifurcated pipe, eigentlich keine Rohre überhaupt, wenn ich die motoren im Heck mit gut Fokus einbauen kann.
Leeren Flugzeug nur 2100gramm