Ferien...

Eisvogel

User
Sch...wetter, Corona, gelangweilte Enkelkinder
ne Ansammlung Schleich-Tiere und der Opa ist Modellbauer........



comp_P1060983.jpg


Ein paar Sperrholzreste, Sekundi und Holzleim, Abschnitte von Bowdenzügen.......fertig sind Hasenstall und Hundehütte.
Auch der Nachmittag ist gerettet, da wird angemalt.


Letztes jahr waren wir auch nicht untätig, da wurde der Ententeich und die Schweinewiese gebaut
comp_P1060985.jpg



und der Zaun für die Pferdekoppel
comp_P1060990.jpg


Zählt zu Flugmodellbau, da aus Überbleibselsn und Resten vom Fliegerbauen gemacht ;)
 

held

User
Da sagst nix mehr Fliesen weggekloppt um nen ententeich anzulegen ,Respekt
 
Toll, fliegende Pferde gibt`s ja auch schon lange (Pegasus & Co.) Hühner sowieso und Enten (Wasserflug). Flugmodellbau eben.....:p
Die fehlenden Weidezäune für die unzähligen Viecher der Tochter sind bei uns ebenfalls aus Modellbauspezifischen Resten entstanden. Soviel Kreativität gibts nicht bei jedem Hobby--------weiter so!!
 

Eisvogel

User
Die Kiddies hatten noch keine Lust zum pinseln, deshalb wurde gestern wieder gebastelt

Ein hochwassersicheres Entenhaus
comp_P1070024.jpg



Strohrollen und -ballen


comp_P1070028.jpg


derweil hat Emma allein die Hühnertreppe gemacht
comp_P1070029.jpg


Heute war Opaerholungstag auf der Baustelle,
aber am Samstag kommt die Bande wieder, mal schaun welche "Arbeit" auf mich zukommt......
 

Filou

User
Ich kenne da auch so einen Opa.
Macht meistens Puppenhäuser....
:):p

Nee, nicht ich. Aber er liest meist mit. :D
 

Ejeturs

User
Der Opa baut aber wieder ein Flugzeug im Retro Bereich.
🛰🛩
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten