Fesselauto Rennen in Kapfenhardt

Hallo zusammen.
Vom 26-28.5. findet in Kapfenhardt im Nordschwarzwald ein Fesselauto Rennen statt. Besucher sind herzlich eingeladen!!!

Frank
SAVE_20230514_150532.jpg
 
Hallo Frank,

dir ist das F2B wohl zu sehr "Breitensport".
Fesselrennwagen - mal was ganz elitäres.
Für Motorenfans auch als Zuschauer ein MUSS!
Pforzheim ist mir aktuell zu weit. Wenn es mal eine Veranstaltung in Langenhagen gibt, sag unbedingt hier bescheid. Das ist quasi um die Ecke...
Da bin ich dabei.
Andreas
 

Blaichi

User
Das sind nur 15km von mir - wollte als Kind da immer schon mal hin. Hätte allerdings nicht gedacht, dass es die Bahn bzw. die Veranstaltungen noch immer gibt... Denke ich werde mal vorbeischauen...
 
Hallo zusammen,

die Sucht nach Sound und Geruch von 20% Rizinus und 80% Methanol wurde gestillt.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war in der 10 ccm Klasse die schnellste Wertung bei über 331 km/h.
Rennwurst und Kuchen waren auch sehr lecker.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Wenn man die Gespräche der Besucher so mitverfolgte, waren auch recht viele "Fesselflug-Sachkundige" mit darunter.

Kapfenhardt-Mai-2023-1.jpg

Kapfenhardt-Mai-2023-2.jpg

Kapfenhardt-Mai-2023-3.jpg

Viele Grüße, Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten