Fesselflugvideos aller Klassen

Zuletzt bearbeitet:

CONTROL LINE FLIGHT FROM A WORLD CHAMPION!! / Faszination Modellbau Friedrichshafen 2016​



Zitat
Ein Sack Zement, 50 Kilo.....
genau wegen solcher Kommentare durch "Bratwurst, Bier und Schnaps bis der Doktor kommt" ,
Personal am Mikro verliert unser Sport an Ansehen.
Beschämend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rudi T

Vereinsmitglied

CONTROL LINE FLIGHT FROM A WORLD CHAMPION!! / Faszination Modellbau Friedrichshafen 2016​



Zitat
Ein Sack Zement, 50 Kilo.....
genau wegen solcher Kommentare durch "Bratwurst, Bier und Schnaps bis der Doktor kommt" ,
Personal am Mikro verliert unser Sport an Ansehen.
Beschämend

Als beschämend hätte ich das jetzt nicht gaaaaanz so gesehen......drei Freunde (nix F2ler) und ich waren dort und haben uns diese Flugvorstellung und den "speziellen" Kommentaren live (hin)gegeben....
Bereits in meinen Bericht "Bau einer Moskwa" habe ich mich daraufhin etwas gewundert, dass man so übertreiben kann und hab das schon damals als eher unwürdige Aussagen eines Weltmeisters dargestellt. Willi.S. hat mir geantwortet......

Jeder, der einmal in seinem Leben einen Flitschengummi der dicksten Art ausgezogen hat wird ALLEN bestätigen....bei max. 18 kg ist absolut Schluß und jeder, der dann noch einen Gummi in der Hand hält wird sagen, sooo kann man kein F2B Modell fliegen.
Wenn man einem F2B Flieger wegen "Sturm" einmal "hinterher laufen muss", ist das noch weit weg von den 18 kg.....
 

Wilf

User
Der Modellflugverein der OMV (vormals: Österreichische Mineralölverwaltung) hat da ein paar klasse Sachen eingestellt.
Zwar ferngesteuert, aber man tut was man kann: Hallen-Fuchsjagd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten