Finch RF Vebindung zu Tablet

hooger

User
Hallo GPS Community
sind gerade daran meinen Kollegen GPS Light fit zu machen.
Wir haben einen Finch RF und ein Tablet Lenovo p11 pro, das aber nur einen USB C Ausgang hat, also kein seperater Audio Jack Ausgang.
Kennt jemand einen Splitter der funktioniert von dem USB C zu einem Audio Ausgang und Ausgang zum Finch RF?
gruss juerg
 

Tk7

User
Es gibt doch Kabel beidseitig mit MikroUSB und dazu einen Adapter Stecker zu USB-C
Ist mittlerweile bei Finch dabei
 

k_wimmer

User
Aber dann hast du noch kein Audio wenn am Tablet keine Klinke dran ist.
 

k_wimmer

User
Ja genau. Man kann auch mal Einen BT Kopfhörer verwenden solange man nich auf einem Wettbewerb fliegt.
 

hooger

User
Schematisch so was in der Art aber müsste eben auch OTG fähig sein. Die die ich finde haben auf dem USB C nur Ladefähigkeit.
1668719829795.png
 

hooger

User
Genau Tk7 es wird wohl drauf hinauslaufen ... ;)
Ich selber flieg mit dem Snipe, aber zum "Einsteigen" in GPS light reicht eben Finch RF auch.
Vielleicht hat doch jemand noch einen Typ ;)
 

OJA

User
Ich habe zum glück noch ein altes Tablet im Schrank gefunden. Aber falls mal jemand eine Lösung findet wäre ich trotzdem froh um eine Rückmeldung. Danke schon mal für die Hilfe !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten