Finden wieder Flohmärkte in 2022 statt?

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

nach dem die Pandemie sich langsam dem Ende neigt, hier meine Frage zu den früher stattgefunden Flohmärkten.

Wird es wieder welche geben?

War immer ein HIghlight in der Flugsaison wo man Dinge vor Ort begutachten konnte und mit dem Verkäufer über den Preis
sprechen konnte. So manches Schnäppchen ging da raus.

Hoffentlich wird es bald wieder welche geben. Also Vostände, schreibt mal wa, wo und wann man diese in Obb. wieder besuchen kann.

Roland
 

bendh

User
Das musst die die Entscheider fragen, meistens sitzen sie als Politiker mit in den VIP-Kabinen der Stadien.
 

Modellflieger0

User gesperrt
Richtig, Obb. ist die Abkürzung für Obb..

Und sind nächstes Jahr Flohmärkte geplant bzw. anberaumt, wenn ja, bitte um MItteilung wo und wann?

Roland
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Roland

Ich denke Du bist mit Deiner Frage zu früh dran. Die aktuelle Situation ist für Veranstaltungsentscheidungen für 2022 nicht gerade förderlich.

Wenn Inzidenzien über 500 nur dazu führen andere Masken zu verwenden, ist vielleicht Vieles möglich.
 
Wir waren am Sonntag auf einem großen Parkplatz Flohmarkt.
Obwohl Maskenpflicht mit Schildern ausgeschrieben war hatte nur
ca ein drittel der Menschen Masken auf, naja warum auch die Behörden
waren nicht vor Ort und wenn das keiner kontroliert......
.....dann brauchen wir uns aber auch nicht zu wundern das die Inzidenzen steigen
und wir vieleicht nächstes Jahr wieder keine Börsen haben
 
Hallo,

nach dem die Pandemie sich langsam dem Ende neigt, hier meine Frage zu den früher stattgefunden Flohmärkten.

Wird es wieder welche geben?

War immer ein HIghlight in der Flugsaison wo man Dinge vor Ort begutachten konnte und mit dem Verkäufer über den Preis
sprechen konnte. So manches Schnäppchen ging da raus.

Hoffentlich wird es bald wieder welche geben. Also Vostände, schreibt mal wa, wo und wann man diese in Obb. wieder besuchen kann.

Roland
Die nächsten Jahre wird es kein Ende geben, die nächste Variante ist schon am Start.
 

Malmedy

User
So lange wir eine Politik haben, die ihre Verpflichtung darin sieht, jeden Bürger vor jeder Unbill zu bewahren (Paternalismus), werden wir wohl die Endlosschleife von Inzidenz - Variante - Hospitalisierung - Verordnung etc., etc. zu ertragen haben. Und auch keine Flohmärkte, Messen, Flugtage usw. haben. Nur Fußball ist außen vor, aber da steckt ja auch viel Geld drin und das Volk muss bespaßt werden, damit es ruhig bleibt.
 

jannicam

Vereinsmitglied
Hallo? Es wurde nach Flohmärkten und nicht nach deinem weltanschaulichen Frust gefragt…;)
Zum Thema: einfach mal in die diversen Vereinskalender schauen: bei kaum einem der mir bekannten Retrotreffen (, die in der Mehrheit trotz Corona stattfinden konnten,) geht es ohne begleitenden Flohmarkt ab. Frühes Kommen empfohlen,- die besten Schnäppchen kommen direkt aus dem Kofferraum.
Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten