Firmware Update V 2.5 Hobbyeagle A3 Super 3 Gyro

Hallo, es gibt gute Neuigkeiten für den Gyro Hobbyeagle A3 Super 3,
Nach monatelangen Schweigen des Supports von Hobbyeagle, fand ich auf einmal heute die neue Version, die die Rettungsfunktion repariert hat.
Nun soll das Modell perfekt ausgelevelt werden, und nicht mehr bei Aktivierung des Self Level Mode,
leicht sinken.
Müsste man mal im Rückenflug testen:🤗🙂
Für 24€ ist es dann der perfekte Kreisel mit 6 modes besonders für Verbrenner Modelle, da man mit dem Low pass Filter, die Vibrationen stufenlos an den SMMS-Sensoren ausblenden kann.

Besonders dann jetzt auch für Anfänger zu empfehlen, wegen dem Anfängermode und er so super einfach am PC einzurichten ist.



Hier ein kurzer User Test :
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe die V2.5 völlig unkompliziert mit dem Firmware Update Utility tool installiert.
Werde mal berichten, wenn ich mit meiner Messerschmitt ME 262,
völlig unkontrolliert im Rückenflug abschmiere, und wie die Rettungsfunktion dies dann verhindern, ausgleichen möchte... 🤗😂
 

Anhänge

  • 20210530_102946.jpg
    20210530_102946.jpg
    519,9 KB · Aufrufe: 71
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten