Flächenschutztaschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die diskussion weiterhin so hoch emotional geführt wird, machen wir erstmal ne pause.

ich verstehe nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt, wem sowas nicht gefällt, oder zu teuer ist, der macht das eben wie er will.
Gut finde ich das der TS auf seiner Seite den Sponsor angibt, andere streiten es immer ab...:confused:
Das Qualität seinen Preis hat und nicht mit selbstgemachten wieauchimmerTüten vergleichbar ist, sollte bekannt sein.
 
@ dragonfly

Siehst du, hättest du gleich zu anfang deinen wunderschönen fotos
diese preisliste angehängt, dann wäre die ganze diskussion nicht
entstanden und börny und udo hätten mir keinen "liebesbrief" zu
schreiben brauchen. :-))) *grins*

gruß vom dörnberg
 
@ dragon fly

liest du dir bitte die forenregel 1.5 nochmal durch! dein anfangspost lässt vermutungen aufkommen. wie auch immer, die firma einmal zu benennen, anstelle fünf mal hätte ja auch gereicht. also wundere dich nicht über die reaktionen hier.
@ alle
wenn die diskussion weiterhin so hoch emotional geführt wird, machen wir erstmal ne pause.
danke!

Hallo Lars Wenckel
ok ich hab den Firmennamen leider nur immer reinkopiert.. war jetzt kein Absicht dass er immer als Link auftaucht...
dass der Bericht solche Wellen schlägt ..naja ...dass dementsprechend Reaktionen kommen muss einem wenn man einen Bericht schreibt auch klar sein.... ich kann damit leben
aber wie ich schon schrieb... das drumrum hat sich allerdings erst im nachhinein so ergeben..
wenn es nicht gewünscht ist über ein Produkt ob es dem einen gefällt oder dem anderen zu teuer ist und und und...
dann darf man im Forum eigentlich fast nichts als gut darstellen denn man kann ja nicht wissen
hat er es gekauft oder bekommen ..??? oder sonst was....
und wenn es jemanden wie Börny oder auch andere stört dass ich dieses Produkt aus meiner Sicht beschreibe :confused:
dann den Beitrag einfach LÖSCHEN .....
 

Gast_20020

User gesperrt
Auf deine Berichte antwortet wenigstens jemand, sehs doch einfach mal so :-P

Ich werde hier auch keinen Bericht mehr schreiben, allein aus dem Grund weil nie was zurück kommt, außer natürlich die Leute können sich hier dran aufhängen.

Neid ist doch auch die tollste Art sehen, daß man erfolgreich ist.

Diese Taschen sehen sehr interessant aus, cool gemacht vor allem. Ich werd mir da bei Gelegenheit glaub ich mal nen Satz machen lassen..

Gruß Uwe
 
Flächenschutztaschen sollen doch vor schäden und kratzern schützen oder? wen ich da welche selber mache kostet das nichts und dauert auch nicht sehr lange!
 

Börny

User
....und wenn es jemanden wie Börny oder auch andere stört dass ich dieses Produkt aus meiner Sicht beschreibe :confused:
dann den Beitrag einfach LÖSCHEN .....
...ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Es stört mich ganz und garnicht. Ich habe geschrieben, daß Du die Qualität des Produktes sehr gut 'rüber gebracht hast. Und das meinte ich tatsächlich auch so. Wie ich weiter oben auch schrieb, gefallen mir die Taschen wirklich gut. Werde es so wie Uwe handhaben ;) .


Holm & Rippenbruch
Börny

- http://www.modellflugonline.de -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten