Flash oder Joker

JuliJJ

User
Mein Flash hat eine powerbox mercury mit kreisel und ich kann es jedem empfehlen! Durch einen kreisel kann kein mensch besser fliegen aber das gesamte flugbild wird ruhiger. Den Flash juckt es gar nicht ob der 12kg oder 15kg wiegt. Er fliegt genial egal wie.
Ich habe die PB Mercury in verbindung mit 2x rex3 a20 und 1x rsat900 drinne. lÀuft perfekt.
Ich glaube man darf sich darĂŒber einfach nicht zu viele gedanken machen sondern eher wie man ihn baut mit gescheiten servos etc.
 
Mein Flash hat eine powerbox mercury mit kreisel und ich kann es jedem empfehlen! Durch einen kreisel kann kein mensch besser fliegen aber das gesamte flugbild wird ruhiger. Den Flash juckt es gar nicht ob der 12kg oder 15kg wiegt. Er fliegt genial egal wie.
Ich habe die PB Mercury in verbindung mit 2x rex3 a20 und 1x rsat900 drinne. lÀuft perfekt.
Ich glaube man darf sich darĂŒber einfach nicht zu viele gedanken machen sondern eher wie man ihn baut mit gescheiten servos etc.

..ist halt so Ă€hnlich wie ein Bobbycar mit Autopilot ;) braucht man fast kein FĂŒherschein mehr...
Meiner Meinung nach braucht man fĂŒr solch ein relativ einfach zu fliegendes Modell keine zusĂ€tzlichen Hilfen... wenn man bißchen Fliegen kann, kein Problem.... und wenn es soooooooo windig sein sollte, daß ein Kreisel wirklich Sinn machen wĂŒrde, hat man den Wetterbericht nicht gelesen.
...und , ja keiner kann besser fliegen, scheint aber mit Kreisel so zu sein... 😁😁
Naja, muß jeder selbst wissen... ich persönlich bin kein Freund von solchen tech. UnterstĂŒtzungen (gemeint ist natĂŒrlich nicht Telemetrie oder dgl.)
fĂŒr mich fĂŒhlt es sich einfach nicht wie "richtiges Fliegen" an. Ich brauch den Schuss Adrenalin eben mehr...😉😉
Gruß KH
 

TobiC170

User
Zu dem Thema Powerbox Sensor und Rex 12 EPC:

So hab ich das auch vor zu realisieren. Fahrwerk ist pneumatisch. Ich hab sogar schon an das Jeti Vkabel gedacht. Das kann 10A Dauer und wiegt praktisch nix. In Verbindung mit 18650 LiFe Zellen mĂŒsste man doch gut klar kommen bei minimalem Gewicht...
 
Iam getting an Ultra Flash EVO. I have a P100-Rx and a P130-Rx. I'm trying to decide which would be better for me. A very light model would be easier to fly but the 130 will make it go so fast. Hard to choose!
 

TobiC170

User
Servus Leute,

Hab mich entschieden meinen Classic Flash abzugeben. Wurde vom Vorbesitzer bei der Landung an der Nase beschĂ€digt, repariert und weiter geflogen. Ich wollte ihn ĂŒberholen. Jetzt kam mir ein anderes Projekt dazwischen. Erstmal hier zur Info, bevor er in die Börse wandert. Bei Interesse gerne melden. Dann sende ich Bilder und mehr Details.

VG Tobias

Screenshot_20220215-224024_WhatsApp.jpgScreenshot_20220215-224045_WhatsApp.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten