Fliegerfilm: Einer kam durch

1940 wird Jagdflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) während der Luftschlacht um England abgeschossen und gefangen genommen.

1673793991846.png


https://www.arte.tv/de/videos/107361-108-A/einer-kam-durch-von-roy-ward-baker-ein-film-eine-minute/
  • Montag 16.1.
  • 20:15 - 22:00
  • ARTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint leider nicht der originale Film mit Hardy Krüger zu sein, sondern die Jahrzehnte neuere Doku darüber, in der Hardy Krüger sich für seine jugendliche Unbekümmertheit entschuldigt, den Nazi so schauspielerisch gut dargestellt zu haben. Ich fand die Doku prima, und würde gerade deshalb gern auch die englische Filmgrundlage dazu komplett sehen.

merci,
Patrick
 

swoop

User
Bei meiner Programmbeschreibung steht:
File/Abenteuer, 1957
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten