Flitetest braunes Foam Board lackieren?

Hallo,
Ich habe die Sea-Duck von Flitetest/Graupner aus braunem Foam Board. Wie kann ich das Foam-Board jetzt lackieren/designen? Ich habe alles angeschliffen, so wie es von Flitetest im Video beschrieben wird. Jetzt hab ich einen Flächenteil mal mit weißer Acrylfarbe angesprüht, mit dem Ergebnis, das sich teilweise das Papier vom Schaum löst. Der Lack hält zwar, aber das Papier löst sich ab.
Wie kann ich das Foamboard noch lackieren? Am besten mit Tipps für die Bezugsquelle. Die Angaben hier im Forum sind recht dürftig bis jetzt.
Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen?
 

hotwax

User
Also bei unserem Heimwerkermarkt gibts ein ganzes Regal mit Rustoleum Produkten. Ob das genau den amerikanischen Mischungen entspricht, kann ich natürlich nicht sagen.

Eine beliebige lösemittelhaltige Grundierung aus der Spraydose sollte es tun, Versuch macht kluch, wie der Lateiner sagt.

106_2488.JPG


Das hier ist mit Bastelacryl in Drybrushtechnik gemacht, bis jetzt hälts.

Gruß

Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten