Hallo zusammen,
da ich momentan im Krankenstand bin, und mir unheimlich langweilig ist, hab ich mir gedacht, ein paar Bilder meiner Flower3 reinzustellen.
Die Flower 3 ist in der F3B Kategorie anzusiedeln, doch als Wettbewerbsmaschine, als die sie gerne verkauft wird, kommt sie nicht ganz mit den Besten ihrer Klasse mit.
Definitiv aber eine wirklich sehr gelungene Alltagsmaschine, mit außerordenlicher Verarbeitungsqualität und Robustheit. Und das für wenig Geld. Naja ca. 670 € sind es dann schon, aber man kann bekanntlich da noch einiges mehr hinblättern. Aber, wie vorher schon erwähnt für den Alltag und vor allem für den Spass- und Freizeitpiloten eine Maschine 1. Wahl.
Ich hab mir vor 1 Jahr die Flower als E-Version gekauft, da ich meistens im Flachland unterwegs beim Fliegen bin.
Wichtig aber war mir damals schon, den Flieger ebenfalls ohne große Mühen und geringem Invest als Segler nutzen zu können. Der Rumpf vom Flower ist dabei wirklich im Vergleich zu anderen in der Klasse ideal.
da ich momentan im Krankenstand bin, und mir unheimlich langweilig ist, hab ich mir gedacht, ein paar Bilder meiner Flower3 reinzustellen.
Die Flower 3 ist in der F3B Kategorie anzusiedeln, doch als Wettbewerbsmaschine, als die sie gerne verkauft wird, kommt sie nicht ganz mit den Besten ihrer Klasse mit.
Definitiv aber eine wirklich sehr gelungene Alltagsmaschine, mit außerordenlicher Verarbeitungsqualität und Robustheit. Und das für wenig Geld. Naja ca. 670 € sind es dann schon, aber man kann bekanntlich da noch einiges mehr hinblättern. Aber, wie vorher schon erwähnt für den Alltag und vor allem für den Spass- und Freizeitpiloten eine Maschine 1. Wahl.
Ich hab mir vor 1 Jahr die Flower als E-Version gekauft, da ich meistens im Flachland unterwegs beim Fliegen bin.
Wichtig aber war mir damals schon, den Flieger ebenfalls ohne große Mühen und geringem Invest als Segler nutzen zu können. Der Rumpf vom Flower ist dabei wirklich im Vergleich zu anderen in der Klasse ideal.