FlugPhasen bei Graupner mz 24 einstellen

Hallo,
Ich habe die Phase „Normal“ programmiert und möchte nun die Einstellungen in den Phasen „Speed“ und „Thermik“ anpassen. Ich meine die gesamte Krümmung der Hinterkante (oben oder unten). Aber wie mache ich das?
Servoneutrale sind global (nicht für Phasen). Natürlich habe ich die Trimmungen für jede Phase separat aufgeteilt, aber ich möchte nicht, dass es "getrimmt" wird.
Wie programmiert man also die Grundeinstellungen für verschiedene Phasen?

Vielen Dank
Marek
 
Vielen Dank!
Gestern spät Abend habe ich auch schon ein Video dazu gesehen. Ich versuche es Heute zu machen.
Ich war ein wenig verwirrt über den Namen des Menüs "Wolbklappen Set" (ich bin Tscheche), auf Englisch heißt es "Camber" - das könnte mir mehr helfen:-)
Ich versuche es. Danke!

P.S. nur warum gibt es dort zwei "Rates"? Liegt es daran, dass ich zum Beispiel im "Thermik" zwei Krümmungseinstellungen haben kann? Wenn ich z. B. im "Speed" nur eine Einstellung von 1 mm nach oben habe, welches "Rate" soll ich bevorzugt nutzen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten